Jump to content

Boardänderung ab heute


Das Urmel
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hat sich die Mühe also gelohnt

 

Auf jeden Fall hat sich die Arbeit gelohnt !

Die Performance ist heute den ganzen Tag über besser geworden und passt jetzt auch wieder.

Klick und der Beitrag ist da, super ! :)

 

Die Avatare sind eigentlich durchweg wieder da, bis auf wenige Ausnahmen.

 

Off-Topic:

Und die Frauen an Board sind auch wieder glücklich und werden geschmeidig **gell ** :D

 

** Ischmußwesch **

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

bei mir gibts auch des öffteren Fehler.

u.a.

- bekomme ich vom Proxy offt 111 conection refused durch ein öffteres betätigen der F5 Taste gehts dann wieder.

 

- wie beim Urmel das die seiten manchmal sehr langsam sind und das laden einige zeit benötigt

- manche seiten nur weiss sind und garnichts erscheint und nach ca 3 mal F5 drücken dann der rest erscheint

 

 

sonnst klappt alles :)

gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

Muss ich hier auch noch einmal "meckern"

 

Das Verhalten hat sich extrem verschlechtert, mein Browser hat angeblich

eine "unverständliche Anfrage" geschickt, oder Postings werden ewig und drei Tage bearbeitet, ohne Erfolg natürlich.

Die Hauptseite kommt gelegentlich nicht und andere Sektionen hier begrüssen mit einer schönen weissen Seite.

X-Mal F5 hilft gelegentlich, aber das ist nun wirklich kein Zustand :(

 

Die Robots haben sich bisher noch nicht beschwert? Hab zumindest nix von denen gelesen. :p

Jetzt mal die Optimierung für die User in Angriff nehmen, wäre echt nett.

 

Mir ist klar dass Ihr dabei seid, wollte auch nur nochmal den Blick darauf lenken.

Der Unterschied zwischen Responsezeit und Lieferzeit wird hier schön verdeutlicht :)

Link zu diesem Kommentar

Komischerweise scheint es im Internet Explorer besser zu laufen als im Firefox. Sehr komisch das. Scheint doch noch nicht ganz überstanden zu sein. Dinde es einerseits gut, die Links den Themen anzupassen, andererseits schau ich meistens eh nicht drauf :) Egal.

Freut mich das die Admins das hier auf sich nehmen. SOllte nur bald wieder besser laufen, denn im Moment ists echt nicht so schön.

Mal sehen ob der Post ankommt :)

Gruß CaIvin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...