Jump to content

Office 2007 Beta - download!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

:D ich war eben erster :) Mein Download ist dank ADSL2+ auch schon fertig :p

 

Tach, die Experten,

 

mein download ist auch fertig.

Nur kann ich damit nixxx anfangen!

Will heissen, sobald ich im Free Download Manager

auf die exe klicke, erhalte ich ein liebes süsses kleines

Fensterlein, in dem ich gefragt werde, ob ich den

download fortsetzen möchte ( vorher war mir gezeigt

worden, dass der download done ist ).

 

Und was mach ich jetzt mit den 466 MB Müll auf meiner Platte?

 

Adele

 

Hammurabi

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

scheinbar hatte ich Glück. Bis auf eine etwas lustige Fehlermeldung bei der Installation:

 

http://www.mcseboard.schmidtjohannes.de/office2007/fehler.gif

 

Hat bei mir alles über den Downloadmanager von MS gut funktioniert. Ich habe an sich nichts spezielles gemacht ;-) Vielleicht liegt es daran, dass ich das ganze auf einem Windows MCE installiert habe ?

 

Wie auch immer wie clickfish schon geschrieben hat scheint MS das Problem gefixed zu haben.

 

O-Ton von Microsoft, aus einer Mail, die ich heute bekam:

Zitat:

Unglücklicherweise war die Version von Microsoft Office Professional Plus Beta 2007, die Sie heruntergeladen haben, beschädigt und kann deshalb nicht installiert werden. Wir haben das Problem mittlerweile behoben.

Das deutsche Office Paket sollte jetzt also funktionieren.

 

Ich installiere mein Testlab gerade neu sonst hätte ich es schon mal schnell versucht - hat es jemand seit gestern abend schon mal hin bekommen?

 

Liebe Grüße

 

P. S. Es lohnt sich wirklich!

Link zu diesem Kommentar

Kurze Zwischenfrage: Gibt es einen Unterschied zwischen dem *englischen* Office mit installiertem *deutschen* Language Pack und der "normalen" deutschen Version?

Mein englisches Office mit deutschem Pack benötigt insgesamt 627 MB (Update von 2003), der Office 12 Ordner (C:\Programme\Microsoft Office\Office12) braucht 543 MB. Wie sieht es bei dem "normalen" deutschen Office aus?

Link zu diesem Kommentar
Kurze Zwischenfrage: Gibt es einen Unterschied zwischen dem *englischen* Office mit installiertem *deutschen* Language Pack und der "normalen" deutschen Version?

Mein englisches Office mit deutschem Pack benötigt insgesamt 627 MB (Update von 2003), der Office 12 Ordner (C:\Programme\Microsoft Office\Office12) braucht 543 MB. Wie sieht es bei dem "normalen" deutschen Office aus?

Ohne Outlook 402 MB

 

Andere Frage, wollte mir Outlook jetzt nachinstallieren und habe mir zu diesem Zweck die OPPLUS-DE.EXE extrahiert und ein Image/CD erstellt. Wenn ich im Image auf die setup.exe klicke erscheint folgende Meldung:

 

2006-05-25_131703.jpg

 

Ich habe das deutsche Office geladen, nicht das eingedeutschte :confused:

Wenn ich den MSI Installer (OutlookMUI.msi) anklicke erscheint nur mal kurz ein Fenster, in dem steht, dass Office konfiguriert würde, aber passieren tut nichts.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gemeinde.

 

Also ich hab mir jetzt einmal das neue Word angesehen, im ersten Moment ein Schock... - nichts ist dort wo es einmal war.

 

ABER, man muss sagen die von Microsoft haben sich schon etwas gedanken dabei gemacht - wenn man einfach mal einen Text schreibt - und diesen formatieren möchte ist es schon um einige einfacher. Zu jedem markierten Text werden sofort die Formatiierungen eingeblendet, was sehr angnehm ist.

Die Menüs sind meiner Meinung nach einfacher und logischer Strukturiert - nach ein wenig suche findet man auch die Optionen einfach links oben Symbolleiste für den Schnellzugriff und dann bekommt man die ganzen Optionen - das ist die ausnahme der logik. Ansonsten finde ich es ganz ok.

 

OUTLOOK 2007:

 

Erster Eindruck ist ganz ok, schaut aus wie das OL2003 - was ich nicht besonders finde, ist das es die gleichen Formatierungsoption wie beim Word sind - die von OL 2003 waren einfacher strukturiert - weil es nicht so viele OPtionen bei der einzigen Mail gibt.

 

RSS Feed und Mobiltelefon unterstützung finde ich gut - was mit besonders gut gefällt ist die Verwaltung der Datendatei... - also ich meine den Punkt Datendateien, sehr übersichtlich, um einges besser als bei OL2003 - wenigsten keine Assistenten.

Link zu diesem Kommentar

Also das deutsche File scheint i.O. ich hab das Ganze mal zum Test auf einem TS installiert doch was muss ich da sehen?

 

"Diese Kopie von Microsoft Office Word kann auf einem Terminal Server nicht verwendet werden. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren lokalen autorisierten Microsoft-Händler." :confused: :shock: :(

 

Unverschämt, wenn schon Beta dann aber richtig. :) Gerade im TS Bereich wäre ein Betatest für mich interessant.

Link zu diesem Kommentar

Hallo alle zusammen,

 

ich habe mir heute noch einmal die dt. Version heruntergeladen. Scheinbar war mit der OPPLUS-DE.exe Datei jetzt 465 MB (488.615.072 Bytes) in den letzten Tagen irgendetwas nicht IO.

 

Installation :)

 

Aktivierung :)

 

Fazit: Programme laufen einwandfrei. Die Optik ist zwar ungewohnt, aber ich glaube man kann sich daran gewöhnen.

 

Viel Spaß

 

;) Ant

Link zu diesem Kommentar
Hallo alle zusammen,

 

ich habe mir heute noch einmal die dt. Version heruntergeladen. Scheinbar war mit der OPPLUS-DE.exe Datei jetzt 465 MB (488.615.072 Bytes) in den letzten Tagen irgendetwas nicht IO.

 

Installation :)

 

Aktivierung :)

 

Fazit: Programme laufen einwandfrei. Die Optik ist zwar ungewohnt, aber ich glaube man kann sich daran gewöhnen.

 

Viel Spaß

 

;) Ant

 

Vielen Dank für Ihr Interesse an der Microsoft Office Professional Plus Beta 2007.

 

Unglücklicherweise war die Version von Microsoft Office Professional Plus Beta 2007, die Sie heruntergeladen haben, beschädigt und kann deshalb nicht installiert werden. Wir haben das Problem mittlerweile behoben. Sie können die Beta nun herunterladen unter: http://download.esd.licensetech.com/Microsoft/DMMSO12B/PRO/AKAMAIFILES/OPPLUS-DE.EXE

 

Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen noch viel Spaß bei der Benutzung der Microsoft Office Beta 2007.

 

...das hatte ich heute morgen in meinem mailaccount... :)

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

 

ich hatte - na klar - auch das Problem mit der deutschen Version - habe mir aber mit der englischen Version + Lang. Pack beholfen. Ist genauso gut. :D

 

Der Aktivierungsserver war ein bissl überlastet am ersten Tag - am nächsten Tag ging es dann.

 

Ich bin ehrlich gesagt total begeistert vom neuen Design und der Anordnung des Menüs.

 

Für einen Neueinsteiger ist das sicher eine große Hilfe.

Wie lange läuft die BETA eigentlich?????????????

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...