Jump to content
Sign in to follow this  
nerd

Office 2007 Beta - download!

Recommended Posts

Hi!

 

und habt ihr unseren neuen Banner schon gesehen? Seit ca. 1 h ist ein Download des neuen Office 2007 Beta erhältlich! Nachdem ich auf der Cebit schon viel dazu gehört habe läuft der Download schon! :cool:

 

Ach ja, wer nicht auf den Banner warten will hier der direkte Link:

 

http://go.microsoft.com/?linkid=4937361

 

zum download ist aber ein msn Account notwendig - nach der Boardpartyaktion sollte den aber jeder haben :D

 

Viel Spass damit!

Share this post


Link to post

ein passport account tuts natürlich auch ;)

 

jetzt fehlt nur noch ein modernes download netz, http downloads sind mittlerweile ja komplett überholt...

Share this post


Link to post

anscheinend lädt grade halb deutschland office 2007 runter.... :mad:

bei mir kommt da immer error...

naja, werds später nochmal probieren...

 

loop

Share this post


Link to post

Johannes hast mir gerade den Newsbeitrag weggeschnappt war gerade in Vorbereitung :p

 

nicht nur Office 2007 Beta ist Verfügbar sondern noch einige Produkte mehr siehe Bild:

 

http://www.kohnonline.de/mcseboard/images/office2007-beta2-download.png

 

Die Beta läuft soweit ich das auf die schnelle ersehen konnte bis Januar 2007 ohne Einschränkungen. :)

 

Wenn der Download gelaufen ist liefer ich noch ein paar Bilder nach

 

LG Gadget

Share this post


Link to post

anscheinend ist die halbe Leitung zu MSFT dicht.

 

Ein Streaming Video von Winhec das ich mich gerade angesehen hab ist mittendrin abgebrochen ... On demand will be availabe shortly bla bla...

 

Johannes du bist schuld :eek: :wink2:

Share this post


Link to post

wow! habe zwar eben meinen download-wunsch abgeben können, jetzt aber ist auf einmal meine email-adresse ungültig... scheint ein wenig überlastet zu sein der server..

Share this post


Link to post

Server Error in '/Shop' Application.

Server Too Busy

Description: An unhandled exception occurred during the execution of the current web request. Please review the stack trace for more information about the error and where it originated in the code.

 

Exception Details: System.Web.HttpException: Server Too Busy

 

Source Error:

 

An unhandled exception was generated during the execution of the current web request. Information regarding the origin and location of the exception can be identified using the exception stack trace below.

 

Stack Trace:

 

[HttpException (0x80004005): Server Too Busy]

System.Web.HttpRuntime.RejectRequestInternal(HttpWorkerRequest wr) +146

 

 

Version Information: Microsoft .NET Framework Version:1.1.4322.2300; ASP.NET Version:1.1.4322.2300

 

 

:confused::confused:

Share this post


Link to post

... also ich freue mich auf das neue Office! Das was ich bis jetzt gesehen habe ist echt genial! Wenn man wie in dem Powerpoint Ausschnitt sehen kann (mehr oder minder ;)) verändert sich das Design der Seite direkt wenn man über das entsprechende Icon geht - man bekommt also direkt eine Vorschau. Echt genial!

 

Gruß

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...