Jump to content

antesmeralda

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von antesmeralda

  1. Hallo, ich habe mir obige Version des Explorers installiert. Seitdem habe ich folgende Probleme: 1. Wenn ich mich bei web.de in meine Email einloggen will, kommt folgende Sicherheitswarnung 2x hintereinander (nervt einfach): Die aktive Webseite versuch eine Site aus der Liste der vertrauenswürdiger Sites zu öffnen. Möchten Sie dies zulassen: aktive Site: https: \\login.web.de vertrauenswürdige: https:\\ freemailng1706.web.de 2. Ich möchte den 2. Schritt zur ElsterOnline-Portal: Aktivierung Ihres Benutzerkontos durchführen. Ich muss mein Benutzerkonto aktivieren, um meine Einkommensteuer-Erklärung beim Finanzamt zu machen. Ich habe es schon einmal unter Explorer 6 gemacht, da hat es funktioniert. Also an der Website kann es nicht liegen. Klicke ich diesen 2. Schritt an erscheint folgendes: Microsoft Visual ++ Runtime Library Runtime Error! Programm: C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe abnormal program termination Klicke ich auf OK, schließt sich der gesamte Explorer-Bereich. Was kann ich tun, um diese Fehler zu beheben? Bitte, bitte helft mir. ;) Ant
  2. Hallo, ich habe mir heute noch einmal die dt. Version heruntergeladen. Scheinbar war mit der OPPLUS-DE.exe Datei jetzt 465 MB (488.615.072 Bytes) in den letzten Tagen irgendetwas nicht IO. Programme laufen einwandfrei. Nun meine Frage: Was passiert mit den alten Dateien? Ich habe sie sicherheitshalber auf ein anderes Laufwerk abgespeichert. 1. Was passiert, wenn die Beta-Version abgelaufen ist? Werden dann meine Dateien wieder automatisch auf die vorherige Programmversion hergestellt oder muss ich eine System-Wiederherstellung machen? 2. Wenn ich nun eine vorhandene Datei, z.B. *.xls oder *.doc, bearbeite und unter der Beta-Version abspeicher, sind dann die neuen und alten Daten auch wieder unter der ursprünglichen Programm-Version abrufbar? Dankeschön ;) Ant
  3. Hallo alle zusammen, ich habe mir heute noch einmal die dt. Version heruntergeladen. Scheinbar war mit der OPPLUS-DE.exe Datei jetzt 465 MB (488.615.072 Bytes) in den letzten Tagen irgendetwas nicht IO. Installation :) Aktivierung :) Fazit: Programme laufen einwandfrei. Die Optik ist zwar ungewohnt, aber ich glaube man kann sich daran gewöhnen. Viel Spaß ;) Ant
  4. Hallo, ich habe mir gestern Microsoft® Office Professional Plus 2007, dank eurer netten Einladung per Mail, heruntergeladen und gespeichert (465 MB, OPPLUS-DE.exe). Dann wollte ich das Programm installieren. Nach dem Doppel-Klick auf die Datei erscheint ein Fenster: Datei öffnen-Sicherheitswarnung, ausführen. IO Nächste Fenster: Microsoft Office 12 Professional Möchten Sie die Installation fortsetzen: Ja Dann passiert leider nichts. Es erfolgt keine Installation . Leider bin ich aus zeitlichen Gründen auch nicht mehr dazu gekommen, mir die restlichen Dateien herunter zu laden. Was kann ich tun? Muss ich mich erneut einloggen, um die restlichen Dateien anzufordern? Bitte, bitte helft mir. Die Systemvorraussetzungen sind auch alle erfüllt. Danke und einen wunderschönen Tag allen Vätern :) wünscht Ant Esmeralda
  5. Jeeeeeepeeee, mein Freudenschrei war bestimmt in ganz Deutschland zu hören :) . Es klappt wieder alles, nachdem ich alles, auch alle Verknüpfungen, hier abgeackert habe. http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=9227&sid= Ein groooßes Dankeschööön, Knuddelchen und Bussichen an die Autoren und alle die mir versucht haben zu helfen. :) Ant Esmeralda Thema abgeschlossen!!!
  6. Hallo Finanzamt, danke für deine Bemühungen. Ich hoffe das ich bald einen heißen Tipp bekomme, :) Ant
  7. Weiß nicht, wie ich das posten soll??? Den Explorer habe ich schon neu installiert.
  8. Hallöchen, kann einfach keine Downloads aus dem Internet mehr machen *schnief*. Ich habe mir das Spiel Black mirror gekauft und installiert. Nach 3 Tagen wollte StarForce einfach meinen Schlüssel nicht mehr anerkennen, so das ich nicht mehr in das Spiel gekommen bin. Nach Deinstallation und Neuinstallation wieder derselbe Mist (inzwischen klappt es wieder, dank eines neuen Laufwerks). Wutentbrand habe ich alles was mit sfdrv** zu tun hatte von meiner Festplatte geschmissen, u.a. in Dok+Einst/mein Name/Lokale Einstellungen/Temp habe ich mehrere versteckte Ordner mit der Bezeichnung: Temporäres Verzeichnis so und so gelöscht. Nun habe ich den Verdacht, das ich aus Versehen etwas gelöscht habe, was ich lieber nicht tun sollte. Habe mir auch schon ganz schön dafür auf die Finger gehauen, wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Finger davon lassen . Er zeigt mir immer an, "die Internetseite konnte nicht geöffnet werden oder ist nicht verfügbar. Versuchen sie es später erneut". Ich habe das Gefühl, beim lesen der pdf-Dateien funzt irgendetwas nicht richtig. Nun wollte ich mir den Neuesten Adobe-Reader herunterladen, dasselbe Problem, wenn ich auf download klicke. Dann wollte ich mir eine Spiele-Demo herunterladen: Außer „das Fenster mit Dateiinformationen ermitteln“ und fröhlich tickender Eieruhr passiert gar nichts. Noch zwei Dinge, die seitdem anders sind: Die Umrisse der Werbebanner werden zwar angezeigt, aber nicht geladen und wenn ich bei Google eine Web-Site angeklickert hatte, war sie markiert, jetzt nicht mehr. Nachtrag: auch Java funktioniert nicht mehr, obwohl alles richtig angehäkelt ist. Kann mir jemand helfen. Dankeschööön ;) Ant
×
×
  • Neu erstellen...