Jump to content

humbi007

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von humbi007

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Habe ich auch hier http://www.winfuture.de/news,25573.html gelesen. Bin gerade am saugen... [edit 18:37] funktioniert! :jau:
  2. wann hast du es gezogen??? eben gerade? ich hatte das deustche Office zwei Mal gezogen, und zwei Mal unter Vista Build 5381.1 die Probleme mit der Installation gehabt.
  3. Servus, ich habe inzwischen die englische Version gezogen, mit dt. Lang. Pack. Installation von Office verlief ohne Probleme, aber das lang. Pack... auch Probleme... komisch... Könnte es sein, daß alle deutsche Packete defekt sind??? Bye
  4. humbi007

    Internet Cafe

    danke :eek: ohoh.. das habe ich mir schon gedacht.... eigentlich alles, oder? von MS kannte ich schon, aber das andere nicht... man lernt nie aus... was es alles im Netz gibt... danke! ;) ich war aber zu faul um die Registry durch zu gehen, und habe die Testversion vom sitekiosk runter geholt. habe mir das angeschaut, und den Rechner soweit NTFS und so konfigurieren lassen. danach habe ich paar Änderungen gemacht im User-Profil vom sitekiosk, und siehe da, es funktioniert! dafür mußte ich aber trotzdem den iexplore policy-mäßig einschränken. das geht aber vom Aufwand her gesehen. das Tool ist echt genial, aber nix aussergewöhnliches; wer die Zeit und die Nerven hat, kriegt das alles hin mit Bordmitteln!
  5. humbi007

    Internet Cafe

    Servus, und wenn es kein Geld kosten darf? Sind ja immerhin 150 Euro pro Installation. Ich soll lediglich 2 PCs für Surfen bereitstellen. Als Betriebssystem habe ich Win XP bei 512MB Speicher und Pentium III 500MHz. Müsste reichen. Für die Dauerverbindung sorgt ein Netgear Router-Firewall-Modem. Die Leute sollen ohne grosse Einschränkungen surfen können. Aber auf keine Fall im System Änderungen machen können, oder die Festplatte voll machen mit Downloads. Ich habe mir das ganze mit Userrechte und Policies vorgestellt, und gehoft über Google Vorlagen zu finden; aber NIX! :( Ist das so umständlich oder schwer? Kennst da jemand von euch eine Seite/Link im Netz? Danke.
×
×
  • Neu erstellen...