Jump to content

kkm

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über kkm

  • Geburtstag 27.06.1983

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von kkm

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich würde gerne wissen welche Router unterstützen No-IP.com. Bis jetzt habe ich nur einzige Hersteller gefunden Dlink, aber andere? URL Adresse eingeben über Router finde ich keine schlechte Idee. Ich würde lieber Tabelle sehen, welche DDNS unterstützen mit Router. derbond
  2. hoch interessanten es gibt also definitiv keine installation vom festplatte... kkm
  3. verdammt, ich habe schon male versucht, aber da kommt immer DIREKT CDROM zugriff und man kann nicht manuel schreiben nach auswahl die path.. wenn ich bootdisk abbrechen und wollte direkt command befehl schreiben aber die startdiskette ist hartköpfige und geht direkt neustart... hast du überhaupt schon probiert? kkm
  4. hmm wie schon im betreff gesagt, wie kann ich im festplatte ohne vom cdrom installieren, ist das möglich? wenn ja problem ist die dos startdisk habe ich wohl nicht dabei..kann mir sagen wo kann ich es bekommen... kkm
  5. ja habe schon gemacht aber leider es funzt nicht.. aber vielleicht bei der zip funktion funzt wirklich, wenn programm öffnen? kkm
  6. Hi, Ich habe wohl kleinigkeit problem und finde nicht. ich will testen von .GZ (andere komprimierungsmethode) mit ZIP, diese (zip) wo XP schon vorhanden ist. wie kann ich GZ miz ZIP öffen und entpacken ob es funktioniert oder nicht.. siehe bild auswahl aber wo soll ich dursuchen ZIP-Funktion finden? danke für antwort kkm
  7. wollte gerade lösung schreiben aber du bist viel schneller als ich trotzdem danke... kkm
  8. hi, ich habe wohl kleinigkeit problem, viele kunde von mir erschreckt sich wenn batch script startet da kommt ein schwarze meldung und wird automatisch schliessen. so sagt man "geplante Task" mit batchscript(selber geschrieben) verbindet. aber ich suche nach batchscript mit minimieren damit die kunde nicht erschrecken wird. wie kann ich batchscript als befehl bezeichnen? oder gibt es irgendwie möglich automatisch im hintergrund alle 10 minuten starten? kkm
  9. kkm

    Norton

    hmm du meinst "In komprimierten Dateien prüfen" liegt im Option, dort sollte man deaktivieren damit kommt nie mehr in der Meldung, richtig? hoffentlich klappt es.. kkm
  10. kkm

    Norton

    http://mitglied.lycos.de/asdfwerbung/norton.JPG wie kann ich endlich abstellen und nie mehr fragestellen.. ich bin sowieso alles einverstanden damit wenn man die Dateien verschieben wird. wie kann ich endlich abstellen? Verdammt danke für die Antwort. kkm PS: ich weiss es gehört hier nicht aber norton benutzt auch windows xp :)
  11. ich bekomme nicht einmal sonder täglich es geht darum mühsam wenn ich mit programm herunterladen etc.. vergiss es..ich habe andere weg gefunden..->mail account löschen für eine weile... kkm trotzdem danke für tipps
  12. also wie ist das möglich mit komplette box auf einmal und einem befehl . bist du sicher dass pop nicht unterstützen ausser imap zugriff darauf? ich werde mal testen mit imap mail konten testen. mit welchem befehle? kkm
  13. trotzdem danke für ihre tipps. d.h telnet kann also nicht komplette mail nachrichten löschen, richtig? mailwasher ich werde mal jetzt herunterladen und einbisschen ausprobieren.. kkm
  14. unsere website ist echt ******** deshalb es hat keine häckchen mit komplette formular... da muss ich immer einzelne häckchen machen das wäre mühsam ich vermute man kann nicht komplett löschen..oder? kkm
  15. ich habe wohl im google geschaut. nix gefunden. wie kann ich komplette mail via telnet löschen mit welche befehle? zb dele # (id nummer von mail) aber das ist nur einzelne mail. aber ich will komplett weil ich habe mail bombe bekommen,deswegen es keine sinn mit einzelne mail löschung hat. :( kkm
×
×
  • Neu erstellen...