Jump to content

msa

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von msa

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. danke für das archiv ^^ @ danifilth: dann wär ich dir dankbar, wenn du mir sagen würdest, WIE man sie entpackt, ohne das zeugs installieren zu müssen ^^
  2. yeah thx! hab 2 andere patcher probiert gehabt, aber die hatten nicht funktioniert >< aber mit neotheme gings! danke. und wenn wir schon dabei sind: wo kann man themes für windows runterladen, die NICHT mit spyware vollgepackt sind wie die von themexp.org? ^^'
  3. +hochpush+ ach kommt schon, irgendeiner muss doch was wissen. oO
  4. @ 004: nein. wahrscheinlich liegts daran das du an deinem system kein "clear type" aktiviert hast, bei office 2007 ist es jedoch angeschaltet ^^ hier der unterschied: http://www.richleader.com/images/feature/cleartype/type.png /edit ach ja, habt ihr z.b. bei outlook auch das problem, das es noch seeehr langsam ist? es braucht ziemlich lange um sich zu öffnen, und dann nochmal bei mir teilweise 5-6 sekunden, bis ne mail angezeigt wird (in der zeit kann ich auch nix machen in outlook) outlook2003 war da (bei mir) extrem schnell.
  5. hi irgendwie hab ich das topic vorhin auch erstelle, aber es ist nicht mehr da oO oder ich hab vergessen auf "erstellen" zu klicken, weiß net mehr -.- auf jeden fall: seit ich vorgestern das SP2 installiert hab, gehen meine themes nicht mehr. ich hatte diese .msstyles-themes, die ohne style xp gehen. hab mich bissi informiert und die methode angewendet, das man eine gepatchte uxtheme.dll ersetzen muss. also erstmal ne sp2-kompatible uxtheme.dll gesaugt, im ordner dllcach uxtheme.dll in uxtheme.bak umbenannt, dann im system32-ordner die uxtheme.dll gegen die gepatchte ausgetauscht. nach einen neustart sollten die themes dann angeblich wieder funktionieren. taten sie aber nicht. dann hab ich dasselbe nochmal gemacht, nur das ich die gepatchte uxtheme.dll auch noch zum schluss in den dllcache-ordner kopiert hab. neustart, funktioniert IMMER noch nicht! das nervt! weiß jemand wie ich eventuell die themes wieder zum laufen kriege? ich habe windows xp professional und service pack 2. /edit: ach ja, mit dem opera-browser ist es NICHT MÖGLICH, Topics in diesem forum zu erstellen! er erkennt einfach nicht, wenn man oben eine katerogie ausgewählt hat. er sagt immer "wählen sie eine katerogie aus". fixen! ^^
  6. genau das wollte ich auch frage @ sp00k :D lohnt es sich, das englische office2007 mit deutschen pack zu deinstallieren und das deutsche office-paket runterzuladen?
  7. ja also bei mir gehts auch endlich finds nur unverschämt wieviel speicherplatz das ganze frisst :( musste jetz 2 mal mit partition magic speicherplatz neu freischaufeln, weils doch nie gereicht hat (und scheinbar entpacken die install-dateien erstmal ALLES auf C und lassen einem erst dann entscheiden, was wirklich installiert werden soll. reichlich dämlich, weil dadurch schonmal unnötig viel speicherplatz weggenommen wird, der im nachhinein eh wieder frei wird. ich muss deswegen auf ne menge features verzichten.
  8. hatte heute morgen auch das problem! deutsches archiv war schrott. wollte auch die MSI's einzeln entpacken, aber da gabs trotzdem probleme bei irgend nem archiv von Word. naja, jetz mach ich es wie ich hier eben gelesne habe, englische version und deutsches sprachpack saugen... noch 1 stunde... >< btw der neue media player sieht GEIL aus :) und die musik-playlist-funktion ist, ganz ehrlich, gar nicht SOO verkehrt.
  9. naja is bei mir auch manchmal, muss nit immer irgend ein virus sein, kann auch einfach ein kleiner bug sein... meist hilf tbei mir aktualisieren, oder mal explorer nustarten. aber prob hat sich ja gelöst ^^
  10. möp! wie entferne ich die einträge von winamp?! in ordneroptionen -> dateitypen -> filefolders kann ich sie nicht löschen.
  11. msa

    Ordnerfehler

    ok danke, ich habs gescahffft. http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=13270&highlight=ordner hab diesen thread gefunden, die .reg ahts wieder hinbekommen.
  12. msa

    Ordnerfehler

    das ist doch schon eingestellt trotzdem kommmt der fehler.
  13. msa

    Ordnerfehler

    hi leute! also ich hab ein derbes problem. wenn ich den arbeitsplatz starte, udn eine partition auswähle, geht alles noch problemlos. doch jetz: sobald ich nun einen ordner doppelklicke, um ihn zu betreten, öffnet sich der ordner in einem neuen fenster!!! hab shcon alles mögliche probiert, in den ordneroptionen ist alles ok! das fing an, als ich einen ordner ein anderes symbol geben wollte, ich klickte auf übernhemen udn ok, ann woltl ich ihn öffnen udn plötzlich war der fehler da! ich hoffe ihr könnt helfen.
×
×
  • Neu erstellen...