Jump to content

Wie lange lief Windows, ohne zu formatieren?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Wie lange lief euer Betriebssystem ohne Neuinstallation?  

41 Stimmen

  1. 1. Wie lange lief euer Betriebssystem ohne Neuinstallation?

    • Unter 1 Jahr
      5
    • Über 1 Jahr
      7
    • Über 2 Jahre
      17
    • Wesentlich länger
      12


Empfohlene Beiträge

Hey!

 

Mich würde es mal interessieren, wie lange eure Rechner so laufen ohne zu formatieren, Windows neu aufzuspielen etc.

 

Bei meinen Rechnern sieht das so aus:

 

Intel Pentium 4 1800 etwa 1 Jahr ohne zu formatieren

 

Intel Celeron 1000 etwa 1 1/2 Jahre ohne zu formatieren

 

AMD Athlon 2400+ bald schon 2 Jahre ohne zu formatieren

 

AMD Athlon 64 3700+ läuft seit Anfang März ohne zu formatieren *gg*

 

ahja und wenn das auch noch als Rechner zählt, dann ist auf dem 486er das Betriebssystem schon so lange drauf, dass das gar nicht mehr angezeigt werden kann :D

 

Der Pentium 4 wurde am meisten verwendet von allen Rechnern bis jetzt...

Der wäre auch weitergelaufen ohne zu formatieren, wenn nicht die HDD kaputt gegangen wäre

 

 

Ich weiß nicht, ob das lange Laufzeiten sind ohne zu formatieren.... aber meine Kollegen haben alle so maximal halbes Jahr geschafft ohne zu formatieren :)

Ahja und alle Rechner hier werden nicht betrieblich sondern privat genutzt ;)

 

 

 

Wie sieht das bei euch so aus?

 

 

 

Schönen Tag noch

 

 

Virenvernichter

Link zu diesem Kommentar

Ist vielleicht nicht repräsentativ, aber seit ich meine aktuelle Konfig (PIV/2.26 - GigabyteBoard/Intel Chipsatz - Rambus) mit dem damals noch taufrischen XP aufgesetzt habe, musste ich nicht einmal mehr neu aufsetzen.

Gut, ich fummle auch nicht mehr so viel wie früher, aber was ich da mittlerweile reingesteckt und installiert habe ..... wenn ich da an die 9x Zeiten denke, OhMann, da gings in echt kurzen Intervallen zur Sache :)

Link zu diesem Kommentar
Wieso formatieren, wozu? :p

stimmt die ursache des problems wird dadurch ja auch net behoben! :D

 

Also im ernst, seit XP bin ich sehr zuversichtlich und die Dinger brummen.

Bis W98 (ME musste ich zum Glück nie ausprobieren) wars "naja" bis "katastrophal"!

 

Aber es hängt ja auch immer davon ab, was man mit den Dingern macht:

nur Office + paar Proggis + bissel Email ...--> was soll da passieren?!

knall ich mir aber jede Demo und Shareware drauf und wieder runter und wieder

drauf und jeden Multimedia-Firlefanz mit 100 Codecs......--> viel Spass!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...