Jump to content

Jian

Members
  • Gesamte Inhalte

    417
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. Jian's post in Skype 2015 - Einwahlkonferenzen wurde als beste Lösung markiert.   
    HI,
    hab das Problem gefunden:
    Musste in der AD nur eine Kontakt anlegen und dem auch im Attribut: msRTCSIP-Line die Line-URI hinterlegen.
    Und schon klappt das.
     
    Nur schade, dass das nirgends dokumentiert ist. Zumindest nicht da, wo ich gesucht haben :(
     
    Gruß
    Jian
  2. Jian's post in Outlook 2013 - Fehler "senden als" beim eigenen User wurde als beste Lösung markiert.   
    Guten Morgen,
    nach dem nicht geholfen hat, habe ich das lokale Userprofil neu angelegt und schon geht es.
    Läßt sich aber schwer erklären, was hier los war...
     
    Egal, Hautpsache es geht und der User ist glücklich :D
     
    Schönen Tag,
    Jian
×
×
  • Neu erstellen...