Jump to content

Die Festplatte eine Ebene tiefer bringen...


cschra
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ob das jetzt Chipleserniveau ist oder einfach nur Dummheit... lest selbst:

 

obschon ich auch glaube, dass das ein fake ist, bin ist der Meinung, dass sowohl a) als auch b) infrage kommen :D:D:D

 

Wobei, wenn man richtig nachdenkt, kommt man auch schnell auf ein/zwei Nasen, die genauso b***d sein könnten ;)

 

Das war jetzt genau das Richtige zum Feierabend :D:D:D

 

Aber unser MP3-Brustimplantatthema finde ich um Längen besser und niveauvoller (zumindest aus Sicht der Herren ;) )

 

grüße

 

dippas

Link zu diesem Kommentar

So bekloppt kann ja einer allein gar nicht sein, der muß mindestens noch zwei Brüder

wen das reicht

Er war das letzte mal schon voll sauer. Hatte versucht Linux zu installieren. Das ging

irgendwie auch daneben und seit dem schließt er ab ;(

 

Ja, bei der Linus Installation konnte ich nix für. Das war eXT2 schuld. Hat irgendwie alles gelöscht. Ich werd die Festplatte verhauen. Lieber das ich.

 

mfg schotte

Link zu diesem Kommentar

hallo,

Aber unser MP3-Brustimplantatthema finde ich um Längen besser und niveauvoller

folgendes zenarium,

papa ist auf geschäftsreise. junge bekommt ein bluetooth devices geschenkt. anweisung liest er nicht weil er kein englisch kann und keine ahnung von computern hat.

nun spielt er mit der einstellung, seines neuen bluetooth devices, rum und löscht papas

ac/dc sammlung(mp3) in mamas brust. so. junge nun panik und sucht hilfe in internet forum.

und bekommt die lösung:

"leg ein Kissen auf die mama und hau mit einem Gummihammer "vorsichtig" auf die mama. Am besten wiederholste das ganze ein paar mal. Nur so kräftig, dass die mama von Innen "kling" Geräusche macht und keine Beulen ins Gehäuse kommen."

 

mfg schotte

Link zu diesem Kommentar

Selbst wenn es kein Fake war, solche jungs gibt es wirklich.

Habe selbst einen Neffen mit 14, und dessen Papi muss seinen Rechner auch wegschließen. Jetzt hat er seinen eigenen und ich weigere mich auch nur in die Nähe des Rechners zu gehen (getunt bis zum Umfallen, und nichts geht anständig.....

Warum wird eigentlich mal eine Computer-Führerschein Pflicht??

 

Gruß MacBoon

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...