Jump to content

Top 10 Filme


xtragood
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Bud Spencer & Terence Hill (die collectors edition)

Louis de Funes (Sammler Box)

 

Eigentlich hätte ich diese 2 Sammlerboxen ebenfalls in meine Top 10 Liste nehmen müssen, leider ist da kein Platz mehr... :rolleyes:

 

 

@xtragood

ich ein stephen king- fan? nie!!!!!!!!

ich hab 50 bücher von ihm, alle gelesen und alle festeinband- noch fragen?

...

btw: tut gut das zu hören, wo ich doch bald das viertel jahrhundert habe

...

foto?

wenn jemand mal ein gutes von mir macht

 

Hab fast alle gelesen...mir fehlen nur noch die letzten der Der Schwarze Turm - Reihe ;)

...

Ich hatte gedacht, du bist älter...junges Ding :p

...

Wenn ich dich mal zu sehen bekommen...(cuz Foto)

 

 

Nicht persönlich nehmen - aber für einige Filme bist du einfach noch zu jung, um sie zu kennen.

 

Was wiederum bedeutet (Rückschluss), dass du sehr alt bist?! :D ;) :p

 

 

@xtragood

Wenn Dir der Stil von "House of Flying Daggers" gefällt, kennst Du doch bestimmt auch "Kung Pow", oder?

 

Hab Kung Pow gesehen und finde ihn absolut kitchig. Und dazu muss ich sagen, ich sehe mir eigentlich gerne eine Satire an. Aber diese ist ja wohl grottenschlecht... :suspect:

 

 

Hallo :-)

9. Star Wars Episode 1 &2

 

Nur die ersten 2, die definitiv schlechter sind als die Trilogie aus den 70ern? Warum das?

Link zu diesem Kommentar

Für 13.01. möchte ich noch vorstellen:

 

 

Hautnah (Closer) Drama/Komödie - USA 2004

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren - 104 Min. - Verleih: Sony Pictures

 

Kritik

 

Schonungslos ehrliche Abrechnung mit Sex, Lügen und Beziehungen: Julia Roberts und Jude Law betrügen nicht nur sich selbst.

 

Zwei Männer, zwei Frauen, zwei Paare: Der erfolglose Schriftsteller Dan (Jude Law), der sich als Verfasser von Nachrufen über Wasser hält, die junge New Yorker Stripperin Alice (Natalie Portman), die in London ein neues Leben anfangen will, die geschiedene Fotografin Anna (Julia Roberts), die vor dem Karrieredurchbruch steht und der ehrgeizige Arzt Larry (Clive Owen), der genau weiß, was er will.

 

Als sie sich zufällig begegnen, geraten ihre Beziehungen völlig durcheinander. Zwischen Dan und Alice ist es Liebe auf den ersten Blick. Ihn im Visier läuft sie über die Straße direkt vor ein Auto und liegt anschließend in seinen Armen.

 

Von da an gehören sie zusammen. Bis er Anna trifft, die ihn für ein Buch-Cover fotografiert. Bei beiden funkt es, aber Anna mag keinen, der schon vergeben ist. Und verliebt sich in den smarten Doktor, den ihr nicht der Himmel, sondern Dan durch einen anonymen Chat geschickt hat.

 

Anna heiratet Larry, fängt aber trotzdem eine leidenschaftliche Affäre mit Dan an, als sie sich bei der Eröffnung ihrer Fotoausstellung wiedertreffen. Bald kämpfen Dan und Larry um die beiden Frauen, doch es geht weniger um die große Liebe als um die Frage, wer gewinnen wird.

 

Sex, Lügen, Leidenschaft, Eifersucht und Verlustangst: Die Paare führen den Geschlechterkrieg mit messerscharfen Dialogen, die tiefe Wunden hinterlassen. Verletzte Gefühle, gebrochene Herzen, geplatzte Illusionen.

 

Hier war ein Meister am Werk: Nach einem preisgekrönten Theaterstück liefert Mike Nichols (Oscar für "Die Reifeprüfung") seine tiefgründige und bissige Definition von Romantik in unserer modernen Zeit. Sinnlich und schamlos, zärtlich, hart und voller Witz inszeniert er seine Beziehungs-Analyse.

 

"Hautnah" geht unter die Haut, vor allem durch das hinreißende Quartett Julia Roberts, Jude Law, Natalie Portman, Clive Owen. Besser geht's nicht.

 

Ist wahrscheinlich ein schöner Film für Frauen, obwohl ich mir sowas ab und zu auch mal antue :D ;)

 

Übrigens hab ich gemerkt, dass immer mehr Monty Python Filme in den Listen auftauchen, was mich sehr erfreut. Einfach super, und total durchgedreht, was der Kerl da auf die Leinwand brachte.

 

Zu Star Trek muss ich auch noch ein Wort verlieren. Da ich früher mal absoluter Trekkie war, kann ich da ganz gut mitreden. Leider sind die Filme und die Serien ums Universum mit der Zeit immer schlechter geworden und der letzte Kino-Film Nemesis ist die Krönung der Reihe im schlechten Sinne. *mitWehmutanalteZeitendenkt*

Link zu diesem Kommentar

@xtragood

Kung Pow muß man zweimal ansehen, dann ist er echt lustig, find ich.

 

@Tomcat

was hälst Du denn von Startrek 8 oder 9? Ich kann gar nicht verstehen, wie Du ausgerechnet, den meiner Meinung nach schlechtesten Teil, so gut finden kannst? Mir ist Nemesis viel zu sehr auf Bilder ausgelegt, als daß das Niveau der Geschichte an das anderer Teile (außer Nr. 7, welcher beinahe genauso schlecht ist) heranreicht.

 

Tschau,

 

Sigma

Link zu diesem Kommentar

ja die unglaublichen find ich auch super, ist voll gut gemacht das ganze teil

meine top10 (nicht der reihe nach)

 

Enemy at the Gates

Minority Report

i.robot

underworld

Killbill 1 und 2

mindhunters

the incredibles

The Matrix (nur teil1 und 2.. ,3 is einfach gut gemacht)

conair

pulp fiction

 

habe sicher noch viele andere gute filme gesehen, die da rein sollten, kommt mir aber gerade voll nix in de sinn :S

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Fragt mich bitte nicht nach einer Liste, welche Filme ich auch aufzählen würde ich wär mir nie sicher ob ich die TopTen richtig getroffen hätte.

Einige meiner Favoriten wurden hier auch schon aufgezählt.

Aber einer der bei mir unter den Top 3 wär hab ich hier noch nicht gelesen (oder überlesen)!

 

Enemy Mine geliebter Feind

 

Einer der besten Filme die ich je gesehen hab.

 

Gruß

Willow

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...