Jump to content
Sign in to follow this  
boardadmin

Google Anzeigen bei MCSEboard.de

Recommended Posts

Hallo allerseits,

 

 

die meisten werden es schon gesehen haben: Es werden nun Google Anzeigen in den Beiträgen eingeblendet.

 

Wir haben lange gezögert diesen Schritt zu gehen, die ständig steigenden Kosten und unser Wachstum Ende letzten Jahres haben uns nun dazu bewogen.

 

Wir hoffen trotzdem, daß die Einblendungen ins Gesamtbild passen und nicht allzu sehr stören.

 

Falls Ihr uns unterstützen wollt und die ein oder andere interessante Einblendung erscheint - einfach mal ansehen.

Ihr unterstützt uns und den Fortbestand des Forums damit.

 

Wir haben einiges vor dieses Jahr, unter anderem auch den Umzug auf einen eigenen dedizierten Server. In diesem Zuge sind die Google Ads ein wichtige Sponsorenquelle für uns.

 

Wir gehen damit weiterhin konsequent den Schritt ein für Euch kostenloses Supportforum zu bieten.

Share this post


Link to post

Hi!

 

Wenns notwendig ist um die gute Qualität und den hohen Standard hier zu halten, no Probs...

 

Und stören solltes wohl keinen. Also mich auf alle Fälle net.

Share this post


Link to post

hi!

 

wieso sollte das stören? wenn es dem board hilft ist doch alles in ordnung ;) und farblich passt es auch wunderbar :D

 

gruss saracs

Share this post


Link to post

Hallo

 

Ich bin zwar neu hier aber ich fühl mich hier auch ganz wohl, also wenn es dem Forum hilft, ist das doch voll in Ordnung. :)

Mich stört es nicht wenn es das Forum erhält und ich meine nervenden Fragen stellen kann. :D

 

Gruß

Willow

 

PS: Macht weiter so!

Share this post


Link to post

Oehm..ich bin zwar nich neu..aber ich klicke seit 5 Minuten verzweifelt durchs Forum und versuche was von Google zu entdecken.

Bin ich blind oder doof? :) (Hypothetische Frage, bitte keine ernsthaften Antworten *g*)

 

Gruss

c0sMiC

 

<edit> Ah ok ...Ich bin blind *g* Habs grade entdeckt.

Noe..stoert mich nich :)</edit>

Share this post


Link to post

Ich denke mal, es gibt Schlimmeres. Zum Beispiel nervige PopUp's die einem Viagra oder eine Penisverlängerung verkaufen wollen :p

Share this post


Link to post

Lieber die paar kleinen Anzeigen um die Qualität dieses Boards weiterhin zu ermöglichen als nen Mitgliedsbeitrag.

 

Und solange ihr uns die Pop-Ups nicht zumuten wollt, find ich das voll in Ordnung so wie es jetzt ist.

 

Fällt ja auch weder störend noch irgendwie penetrant auf, von daher: Who cares?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...