Jump to content

Welchen Mail Client nutzt Ihr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Welchen Mailclient nutzt ihr?  

3.146 Stimmen

  1. 1. Welchen Mailclient nutzt ihr?

    • Outlook (98 / 2K / XP / 2K3 / 2K7 / 2K10 )
      1681
    • Outlook Express
      362
    • T - online Mail
      31
    • The Bat
      117
    • Netscape Mail / Mozilla / Thunderbird
      445
    • Pegasus E Mail
      42
    • Kmail
      27
    • AOL
      15
    • Sonstigen Windows Mailclient (bitte posten!)
      182
    • Sonstigen Linux / Unix Mailclient (bitte posten!)
      38
    • Eudora
      34
    • Lotus Notes
      172


Empfohlene Beiträge

tja auch ich bin ein opfer von billysoft und benutze das outlook xp. bin aber sehr zufrieden damit, besonders beim pc wechsel oder neu aufsetzen.... ist das *.pst eben doch ne tolle sache.

 

brieftauben wären bestimmt sicherer als das outlook das einem schweizer käse betreffend sicherheit gleicht... aber wofur macht microsoft so coole patchs :D

 

gruss aus der .ch

 

nick

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Tach auch,

 

hat jemand schon mal was von FoxMail gehört? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr. Ich frage deshalb, weil es hier noch niemand gepostet hat. Oder ist es irgendwie in ungnade gefallen und ich hab's nicht mitbekommen???

 

Ich versuche gerade einen Downgrade von Outlook 2000 nach Outlook Express 6 mit übernahme aller Daten. Man könnte sich allerdings auch in die Sonne legen, das wäre sinvoller aber es soll so sein :D . OE6 nach O2000 zu migrieren ist dagegen ein Kinderspiel.

 

Berni

 

PS: Weiss jemand, warum die deutsche The Bat Seite geschlossen ist?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Also für gemeine Spiele mit Kollegen, benutze ich blatt.exe

 

Ist so nen Commandozeilen-Mail-Client. Ist ideal dazu geeignet schmarrn zu mailen. :suspect:

 

Ist auch suppi dazu geeignet in ne Anwendung zu integrieren, allerdings nur zum mailen, ned empfangen. Bsp. für Supportanfragen, Rundsendung an Kunden --> will die ja ned alle in das "sichere" Outlook übertragen.

 

Greets

Weingeist

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...