Jump to content

Harpokrates

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Harpokrates

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. vielen dank für das Microsoft Whitepaper! Anscheinend sind wohl die Termporärenlizenzen abgelaufen und wurde nicht ersetzt. Wir haben allerdings noch Zusatzlizenzen. Wir wissen allerdings nicht wie wir z.B. eine Lizenz ändern können. Von Temporär auf gekaufte Lizenz.
  2. Hallo alle, ich habe folgendes Problem: Wir arbeiten mit einem MS2k Terminalserver mit Sp3. An ihn sind nutzer mit Igel Terminal-Clients angeschlossen. Diese können sich nicht mehr in den Server einlogen. (Netz ist Hardware seitig ok) Da der Server demeinung ist die Client-Verbindungs Liezenzen sind nicht mehr gültig. Wir haben allerdings eine Erweiterung der Lizenzen gekauft die wird allerding nicht angerührt. Vielicht kann mir jemand von euch einen Tipp geben wie ich das ändern kann! Mfg Harpokrates
  3. Ich benutze David von Tobit klasse programm mit sehr sehr vielen möglichkeiten :D. Allerdings nicht Kostenfrei...
×
×
  • Neu erstellen...