Jump to content

raki

Members
  • Posts

    32
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by raki

  1. Hi Leute, hier die Ruhmeshalle !!! Mit einer bestandenen MCP-Prüfung sind Sie bereits dabei. http://******** Grüsse Ralf
  2. Hi, bei Abstürzen kann auch ein Wurm auf dem Rechner sein! Blaster.exe Gruss Raki
  3. hm, mein Mail-Client war nicht dabei. Vivian Mail Raki
  4. Es kann auch die cache einstellung sein. Schau mal nach der gr. der auslagerungsdatei. Raki
  5. Habe von w2k Server auf 2003 migriert, leider stürzte er trotz vollautomatischer Install. ab. Auch ein festplattenfehler tauchte danach auf. Danach muste ich eine GI machen, weil nix mehr ging. Habe dann lieber RedHat install. und der Festplattenfehler ist weg. ;-) Raki
  6. Hier wieder mal was neues ! http://www.netstumbler.com/ für W/LAN oder WiFI * http://www.entercept.com/ http://www.snmplink.org/ http://solarwinds.net/ 30 tage testversion TOP *** http://www.somarsoft.com/ http://www.aida32.hu/aida32.php AD freundlich * http://www.netscantools.com/ http://www.foundstone.com/index.htm?subnav=resources/navigation.htm&subcontent=/resources/freetools.htm Kostenloses *** http://packetstorm.security-guide.de/ http://www.insecure.org/tools.html http://www.nii.co.in/research/tools.html http://www.sqlsecurity.com/DesktopDefault.aspx http://www.nstalker.com/ Scanner für webserver.. ** Viel Spass Raki
  7. ??? Haste eine öffentliche DNS Adresse drin ? Rätzelraten :)
  8. Hi, ipconfig /flushdns damit die cache geleert wird ipconfig /registerdns die sekundären zonen benötigt man nur wenn man sehr große netze hat und lastenvertreilung benötigt. Bei der Install. stellt sich fast alles autom. ein. oder du machtst eine AD intrigierte zone auf Raki
  9. HM, allso auf dem Router muss die T-online DNS eingetragen sein, auf dem netzwerk nur gateway eintragen, außer du hast einen eignen DNS mit eigener IP / Host Adresse die im Internet geroutet wird, dann wird die DNS im DFÜ/ TCP-IP in der dns Liste einetragen - hierbei kannste auch die Lastverteilung bzw. (aufgeteiltes DNS) eintragen und zwar in abfrage-reihenfolge. Die Host muss eintragen sein, dann ist eine dns abfrage auch mögllich - nicht nur ping. Den DHCP auf eien anderen Server setzen, auf den Router deaktivieren. Raki
  10. oder von Außen einwählen: Systemsteuerung > DFÜ > Neue Verbindung erstellen > Eingehende Verbindungen akzeptieren >Modem auswählen> Benutzerberechtigungen auswählen>TCP/IP auswählen oder anderes Protokoll> FERTIG Raki
  11. Bei w2k, die Einstellung wählen bei Bedarf anklicken, dann wählt sich dein modem nur bei bedarf ins Internet ein. Modem-Einstellung/Einrichtung Raki
  12. Hi, ich würde aus Sicherheit-bedenken nicht WEB Zertif. installieren , lieber den Radius-Server und einen seperaten Zertifizierungs-Server. WEB ist zu unsicher und abhörbar! Gruss Ralf
  13. Hi, soviele Fragen auf einmal, es gibt eine kleine Hilfe dafür, damit es nicht so teuer wird. mcsebraindumps.com Aber Vorsicht, denn es gibt viele auslegungs-sachen.
  14. Hi, hier mal was für Linux Freunde, http://www.de.lpi.org/ Gruss Raki
  15. Hi Thomas, hatte einen kurs bis zur 228, den rest habe ich selber gelernt(229). Gruss Raki
  16. Hi, meldet euch nach bestandender MCP Prüfung bei VUE an, dort könnt ihr Voucher bestellen und auch alle Bestandenden und nicht Bestandenden Prüfungen ansehen. Desweitern kann man sich bei VUE auch die Test-Center ansehen, damit kann man vorab schon mal anrufen was die MS - Prüfungen bei den jeweiligen Center kosten. Gruss Raki
  17. Hi, *megaFreu* habe heute die SQL 229 bestanden. Raki
  18. Hi, privat habe ich Longshine im Einsatz, der ist preiswert und gut Ausgestattet. Habe ihn per Online-Scanner getestet. :-) http://www.kmelektronik.de/root/shop4/x4l.html Gruss raki
  19. Hi Leute, ich verwende den Vivian Email Client, belastet den Rechner nicht so, ist sehr übersichtlich und macht keine automatischen Sachen. http://www.deepsleep.de/index.htm Gruss raki
  20. Hi, hoffe ihr kennt diese Links noch nicht. http://www.cram4exams.net Hier kann man etwas über vers. Prüfungen ersehen und auch Online Tests machen. http://studyguides.cramsession.com z.b. Cisco Certified Network Associate (CCNA Retired Exam Version) Exam Information -------------------------------------------------------------------------------- Exam #: 640-407 Status: Retired Time Limit: 90 min. Avg. Time: 48 min. Passing Score: 822 # of Questions: 65 Format: Form-based with no review Difficulty: 2 Certifications: CCNA Exam Reviews Easy Hard 2/5 See Exam Reviews Review this Exam Gruss raki
  21. Hi, ich fand die 70-215 als einfach, da war ich am schnellsten fertig. Da hat mir die 218 mehr zugesetzt. Gruss raki
  22. Hi Dirk, habe mich per MOC, BOL, MS, Schoen-berlin und mcsebrainsdumps vorbereitet. Die Prüfung habe ich dann lieber in engl. gemacht, ist wesentlich übersichtlicher. Soviel ich mitbekommen habe, ändert sich ca. Feb.2003 einige SQL Prüfungen. Viel Glück ! raki
  23. Hi, habe die SQL 2000 70-228 am Montag 3.2.03 bestanden. *Freu* :-) Demnächst dann die 229 - dann bin ich MCDBA Gruss raki A+,MCP,MCSA,MCSE,CNA,
  24. raki

    Link !

    Hi, hier etwas neues ;-) http://www.mcse2000wriq.de raki
  25. Die nach FBI-Auskunft "größte und höchst entwickelte Attacke", die das Internet je erlebte, begann um 10 Uhr morgens MESZ - am Montag. Sie fegte neun der 13 zentralen Server zeitweilig aus dem Netz - und kein Mensch bemerkte es. http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,219471,00.html http://www.heise.de/newsticker/data/jk-23.10.02-001/ OPEN ROOT SERVER NETWORK Das ORSN dient seit Februar 2002 als Alternative/Backup für das bestehende und von der ICANN koordinierte Root-Server Netzwerk. Im Unterschied zum Root-Server Netzwerk der ICANN sollen die ORSN-Server ihren Standort überwiegend in Europa haben. Die maximale Ausbaustufe des ORSN beträgt 13 Root Server. http://european.orsn.net/ Jeder kann sich irgendwie an diesen Projekt beteiligen ! cu Raki
×
×
  • Create New...