Jump to content

dask

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von dask

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich habe gerade an einem etwas größeren Problem zu kämpfen. Im Moment setze ich ein W2k3 Terminal Server ein Citrix PS 4.0. Alle Benutzer arbeiten mit eine TSProfil, sobald sich der User über einen veröffentlichen Desktop anmeldet wird über den Autostart eine *.lnk geöffnet (der Link verweisst lokal auf C:\Programme) im Normalfall startet eine Applikation und legt sich sin der Task Leiste ab. In dieser umgebung kommt das PopUp Fenster unbekannter Herausgeber hoch das man nur bestätigen oder ablehnen kann. Das Ding nervt unmd ich habe noch keine schalter gefunden um es abzuschalten. Versucht habe ich es mit vertauenswürdigen Sites und lokale Intranet aber ohne Erfolg. Hat jemand noch ein Idee wie ich das PopUp unterbinden kann ??? Grüße Dask
  2. Hallo zusammen, ich versuche aus einer AD Domäne Usrer Accounts in meine Gruppe aufzunehmen. (Beide Domain W2K3 und Vertrauenstellung (lokale vertraut externe)). Bekomme leider immer die Fehlermeldung: Active Directory Data supplied is of wrong Type Wenn ich danach google bekomme ich nur installer Verweise. Hat jemand ne Ahnung woher der Fehler kommt. MFG Dask
  3. nein, nicht am server am client direkt. das kmische ist aber nur das die sicherheitslinien vom xp nicht bearbeitet wurden. mfg dask
  4. hallo zusammén, ich habe vor kurzem ein windows 2003 server eingerichtet mit xp als clients. am anfang lief alles wie geschmiert mitlerweile können sich aber die xp clients nicht mehr an dem dc anmelden ich bekomme die fehlermeldung "die lokalen sicherheitsrichtlinien verweigern eine interaktife anmeldung" als dom admin kann ich mich anmelden auch irgentwelche falsch gesetzten sec richtlinien am rechner ist auszuschließen. wo kann das prob noch herkommen ???????? mfg dask
  5. hallo, der cache ist 256 MB groß, konventiert hab ich über die konsole ich nehme an du meinst mit swap die pagefile.sys datei die ist 256 MB groß.
  6. hallo, hab vor kurzem einen nt server mit 4 gb sys partition fat zu ntfs konventiert. nach einigen tagen käuften sich dann die fehlermeldungen "Datenverlust beim verzögertem schreiben. Das system hat versucht dateien vom puffer ++++ zu schreiben" mit dem kann man ja einergermaßen leben aber zwei programme verweigern ihren dienst mit der begründung "Jana.exe hat einen fehler verursacht. das systemdatenträger ist beschädigt und nicht mehr konsistend. führen sie chkdisk aus" hab ich auch gemacht nur chkdsk führt er aus, repariert auch einige dateien, danach startet er autochk aus un bleibt bei 18 % stehen. mein cheffe dreht mir noch den hals rum wenn ich da keine lösung finde. habt ihr da einen vorschlag ??? neuinstallation kommt nicht in frage. thx dask
  7. hallo, hab vor kurzem einen nt server mit 4 gb sys partition fat zu ntfs konventiert. nach einigen tagen käuften sich dann die fehlermeldungen "Datenverlust beim verzögertem schreiben. Das system hat versucht dateien vom puffer ++++ zu schreiben" mit dem kann man ja einergermaßen leben aber zwei programme verweigern ihren dienst mit der begründung "Jana.exe hat einen fehler verursacht. das systemdatenträger ist beschädigt und nicht mehr konsistend. führen sie chkdisk aus" hab ich auch gemacht nur chkdsk führt er aus, repariert auch einige dateien, danach startet er autochk aus un bleibt bei 18 % stehen. mein cheffe dreht mir noch den hals rum wenn ich da keine lösung finde. habt ihr da einen vorschlag ??? neuinstallation kommt nicht in frage. thx dask
×
×
  • Neu erstellen...