Jump to content

Rollexx

Abgemeldet
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Reputation

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Hallo an Alle, so, der 70-210 ist geschafft. Jetzt kommt der -215!!!!! Da ja immer mal wieder Fragen zum Ablauf der Prüfung aufkommen, hier mal eine Beschreibung: Vor dem Beginn der eigentlichen Prüfung gibt es erst mal eine kleine Umfrage (wie lange arbeiten Sie schon mit W2K? usw.). Dafür gibts 15 min. Zeit. Dann kommt der Test: 50 Fragen in 120 min. ( die Zeit ist ausreichend!). Während des Tests kann man zwischen den einzelnen Fragen blättern und Fragen markieren, die man sich nochmals ansehen will. Man kann auch einen Kommentar zu den Fragen abgeben. Auch diese Fragen kann man markieren. Für den Kommentar gibts dann nach dem Test nochmal 15 min. Sind dann alle Fragen beantwortet gibt es nochmal eine Übersicht. Da können dann die markierten Fragen per Doppelklick nochmal aufgerufen werden. Auch sollte man da prüfen, ob man nicht noch eine Frage übersehen hat (es könnte die entscheidende sein!!!). Wenn dann sicher ist, dass alle Fragen richtig beantwortet sind beendet man den Test. Ist dann auch nichts mehr zu kommentieren wird auch das beendet, und schon erhält man die Meldung: "Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung" (oder auch nicht!). Sollte dann im Prüfungsraum noch irgendetwas "Klackern", ist das nur der Drucker, der die Bescheinigung ausdruckt. Dann geht´s noch zum Bezahlen (war bei uns zumindest so!): 180,10€ (incl. MWST) ...und dann haste FERTIG!!!!!!!!! Ich wünsche allen, die das noch vor sich haben VIEL GLÜCK!!!!!!!! Rollexx
  2. Hallo Knorli, die Auskünfte kommen direkt aus dem Schulungscenter, in dem ich meine Prüfung machen will. Rollexx
  3. Hallo Leidensgenosse(inn)en ich habe mich für den 07.02 zur 70-210 Prüfung angemeldet. Dabei habe ich die Auskunft erhalten, dass die Prüfung jetzt 145 min. dauert und 49 Fragen umfasst. Auserdem wurde geraten, sich nicht auf die "Spirit" u.Ä. zu verlassen. Sind die neuen Fragen denn wirklich so anders???? Danke Rollexx
×
×
  • Create New...