Jump to content

unangenehme themen


frapos
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

 

 

 

also ich hab mir gerade mal so rein aus langeweile ein zwei geschlossene themen durchgelesen und musste feststellen sobald jemand etwas gegen m oder a oder i oder was weiss ich wen sagt wird das thema geschlossen mit dem vermerk das die meinung des einzelnen users nicht die meinung der admin wiederspiegelt.

 

 

Wär ja noch schöner wenn alle die gleiche meinung haben ;)

 

 

Aber ich hab hier niemals nen satz gelesen "ja wir wissen selbst das nicht alles gold ist was glänzt aber ....." :p

 

 

Naja ich will ja hier jetzt niemandem ans bein gehn, aber dis habsch gerade mal so festgestellt.

 

 

@mirki

also meiner meinung nach hast du deinen "hasstread" ****e angefangen, aber ne bleidigung richtung eines anderen users hab ich nich rausgelesen. Aber vieleicht hab ich ja auch was überlesen ;)

 

 

 

so das musste jetzt auch mal sein, alle anderen themen sind ja schon geschlossen :suspect:

 

 

 

:D so nun aber :D

 

 

ps. also wenn das hier jetzt voll banane ist könnt ihr das auch wieder löschen. Aber denkt dran dieser text war ne menge arbeit :D

Link zu diesem Kommentar

Stimmt, ich hatte niemals jemanden Beleidigt, diskrimiert oder sowas desgleich.

 

Auch versuche ich nicht die mods und boardadmins der zensur zur beschuldigen.

 

Und etwas anzetteln versuch ich erst recht nicht.

 

Nach der diskussion mit/über sarac habe ich weiterhin nichts verbrochen. Ganz im gegenteil, habe sogar mal selber drum gebeten einen thread schliessen zu lassen, weil anscheinend die Meinungen der User teilweise ziemlich falsh verstanden werden.

Tage später hatte ich mal ganz vorsichtig angefragt was denn nun mal mit meinen Status los sein, ob man den mal nicht wieder auf etwas normales zurück setzten könnte.

 

Als Antwort hatte ich bekommen, dass dies deren Haus ist und daher das hausrecht haben. Also tun und lassen können was die wollen.

 

Diese Einstellung finde ich falsch, denn dies ist ein board im rindernet und daher für jedermann zugänglich. Ich denke so war und ist es auch falsch.

 

Das Board hier ist wirklich nicht schlecht, und es ärgert mich um so mehr, dass ich wegen dieser sinnlosen diskussion mit sarac einen Status der Überwachung bekommen.

 

Ich habe hier keinen Hass auf jemanden, weder auf user noch auf die betreiber. Leider ist es auf vielen boards, wie auch auf diesem, so, dass die ältesten Mitglieder eine art "GANG" darstellen. Und das spürt man.

 

 

Also '''''°°°° PEACE °°°°'''''.

 

 

mirki

 

P.S. ich finde das man zumindestens dieses Thread nicht schliessen sollte. Vielleicht habe ja auch andere user was hierzu zu sagen. Es ist ja auch im Off-Topic.

Link zu diesem Kommentar

@mirki

 

Ich hoffe, dir ist aufgefallen, das ich zumindest in einem Thread deinen Standpunkt ein wenig verteidigen wollte, oder anders gesagt, etwas Verständnis aufbringen wollte. Aber mal ehrlich, gibt es eigentlich keine grösseren Probleme, als sich ein einem Board ein wenig unfair behandelt zu fühlen??

 

Du hast doch sicher eine Familie oder Freunde?? Wenn dich doch das so sehr frustet, dann geh nach dem Feierabend einen Heben, und vergiss die Sache.

 

Meiner Meinung nach ist es das einfach nicht Wert!!

 

;) :)

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von mirki

Tage später hatte ich mal ganz vorsichtig angefragt was denn nun mal mit meinen Status los sein, ob man den mal nicht wieder auf etwas normales zurück setzten könnte.

 

ganz vorsichtig.. ja nee is klar..

 

icon8.gif das nennst du vorsichtig? und dann !!!

 

und beobachtung gross geschrieben!?

 

das ist keine vorsichtige anfrage sondern eher gebrülltes irgendwas :suspect:

 

*kopfschüttelnd* saracs

Link zu diesem Kommentar

moin moin,

 

ps.: mirki das rindernet ist nen schöner vertipper.

oder sehe ich da versteckte ironie?

 

ich arbeite in einem unternehmen wo rumnörgelei, mobbing, unsachliches arbeiten an der tagesordnung sind.

 

von einem it board wünsche ich mir zu allererst

klare fragen und antworten und das auf einer sachlichen ebene.

wenn du dir andere boards ansiehst wie sieht es denn da aus.

endlose kindergartendiskussionen das A besser als B ist.

 

da ich demnächst gruppenleiter werde möchte ich, das meine truppe zuerst ihren job macht. den leuten freien lauf lassen oder reglementieren?

 

vielleicht sagen einfach die boardadmins etwas dazu.

 

sachliche grüße

d.k.

Link zu diesem Kommentar

Ohje, ich weiss nicht, was jetzt diese Diskussion schon wieder soll :rolleyes:

 

jeder kann seine Meinung frei äußern, hier und woanders, solange sie sich im Rahmen allgemein üblicher Verhaltensregeln, allgemeiner Gesetze und hier im Board im Rahmen der Boardregeln tun. Diese wurden aus dem gleichen Grunde entworfen, wie die Gesetze, die jede Gesellschaft und Kultur hervorbringt, um ein geregeltes Miteinander zu haben, bei dem Mitglieder die Richtschnur haben und vor allem auch die Moderatoren eine Richtschnur haben und nicht wegen jedem "Problem" oder "Fall" oder wie auch immer aufs Neue diskutieren müssen. Natürlich kann man nicht alle Fälle vorsehen, deshalb nehmen sich die Boardbetreiber und Moderatoren das Recht heraus, diese Regeln auch bei Bedarf auszulegen.

Eine Gang-Bildung kann ich hier nicht erkennen, nur hin und wieder Personen, die eine etwas andere Auffassung von Regeln haben, aber sich anstatt dessen woanders zu tummeln, meinen, hier "stänkern" zu müssen. (Ich meine jetzt niemanden persönlich)

 

Es ist eine Menge Arbeit, Zeit und Geld, dieses Board mit 14.000 Mitgliedern am Laufen zu halten, und vor allem das Niveau und den guten Ton zu erhalten. Dazu hilft es manchmal ungemein, Threads, die zu entgleisen drohen, zu schliessen und auch alle weiteren dazu. Denn manchmal halten sich Mitglieder auch bei verständlicher Emotion nicht an den allgemeinen Grundsatz, erst mal eine Nacht drüber schlafen.

 

Aber letztendlich ist es bei aller Offenheit einfach ein Fakt: die Betreiber und deren ausgewählten Helfer (MODs) entscheiden, was hier im Board möglich ist, und was nicht. Das ist übrigens in jedem Vereien und Club genauso.

Und die scheinbar(!)harten Worte des Boardadmins "Wem es nicht passt, der kann sich ja ein anderes Board suchen oder an die im Konsens aufgestellten Regeln halten" ist nunmal so und ich kann das nur bekräftigen. Nur so, und wenig anders kann dieses wundervolle Board am Leben erhalten werden.

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

Also, bitte alle freundlich und höflich bleiben.

Wenn sich hier der eine oder andere ungerecht behandelt fühlt, kann er mir gerne eine PN schicken und wir regeln das.

 

Letztendlich können wir es nicht allen recht machen und behalten uns weiterhin vor Beiträge zu schliessen, wenn sie aus dem Ruder zu laufen drohen.

 

Wenn ihr eine Party macht und jemand benimmt sich nicht so wie ihr das gut findet, ladet ihr ihn entweder erst garnicht ein, oder bittet ihn zu gehen, wenn es euch zu bunt wird, egal ob er sich ungerecht behandelt fühlt oder nicht.

 

Selbiges gilt für uns auch. Ihr seid alle herzlich eingeladen um eure MCSE oder Windows Frahen hier zu diskutieren.

 

Aber wir bitten euch darum die Regeln zu achten.

 

http://www.mcseboard.de/rules.php?s=

 

Wenn jemand unserer Meinung nach dagegen verstösst werden wir uns weiterhin die Freiheit nehmen ihn unter Beobachtung zu setzen, oder in Arrest zu neghmen. Das ist jeweils die Entscheidung der Moderatoren. Das sich jemand dadurch ungerecht behandelt fühlt, damit kann ich persönlich leben, auch wenn wir das natürlich vermeiden wollen.

 

Wie gesagt, bitte PN an mich wenn ihr meint wir sind ungerecht und ich kläre das dann.

 

Vielen Dank für euer Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von mirki

...diktaturischen Handlungsweisen.

 

Wenn du das als diktaturischen Handlungsweise bezeichnest, dann leben wir hier in Deutschland auch wohl unter Diktatur.

Ich komme schließlich auch mit den Boardregeln klar - auch wenn sie einschränken. Und fast 15 000 Mitglieder zeigen ja wohl, dass man mit den Boardregeln leben kann. Und wenn man nur wegen dem Status sich so ins Hemd p****, dass man einen Anwalt holen muss, dann frag ich mich, ob man sich überhaupt Internet anschaffen sollte...

 

Außerdem: Wenn du dir hier mal wieder deiner normalen Status haben willst, solltest du nicht drängeln, sondern einfach mal den Mund halten und ganz normal posten. Wenn du vernünftige Antworten bringt, wird derjenige, der die Frage gestellt hat, wohl kaum deine Beiträge ignorieren. Poste einfach ganz normal, versuche mit deinem Status zu leben, und ehe du dich versiehst ist der Status schon wieder weg.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von mirki

Stimmt, ich hatte niemals jemanden Beleidigt, diskrimiert oder sowas desgleich.

 

Auch versuche ich nicht die mods und boardadmins der zensur zur beschuldigen.

 

 

Diese Einstellung finde ich falsch, denn dies ist ein board im rindernet und daher für jedermann zugänglich. Ich denke so war und ist es auch falsch.

 

Ich habe hier keinen Hass auf jemanden, weder auf user noch auf die betreiber. Leider ist es auf vielen boards, wie auch auf diesem, so, dass die ältesten Mitglieder eine art "GANG" darstellen. Und das spürt man.

 

P.S. ich finde das man zumindestens dieses Thread nicht schliessen sollte. Vielleicht habe ja auch andere user was hierzu zu sagen. Es ist ja auch im Off-Topic.

 

Boah, mirki *blutdrucktablettenschluck*

 

ich bin ja schon ne Meisterin im "Rechthaben, und wenn Blut fliesst" aber du toppst mich ja noch um Kilometer.... :D

 

Mal ehrlich: Es ist zwar ein Board im Internet, das rechtfertigt aber noch lange nicht die Einstellung, das man sich hier benehmen darf, wie man gerade gelaunt ist. Das darf ja noch nicht mal ich als Off-Topic-Queen :D

 

Diktatur ist auch was ganz anderes. Echt jetzt. Hier gibts Regeln, akzeptier die endlich und gut ist.

 

Übrigens - auch wenn ich jetzt vielleicht gehauen werde, aber ich nehm dir weder den Dipl-Ing noch den Schulungsmeister ab. Sonst würdest du nicht so tippen, wie du es tust. Evtl. doch erst Schüler? ;)

 

Deine Postings und dein Benehmen lesen sich auf jeden Fall sehr jung.

 

Laß doch einfach mal fünfe gerade sein. Und - mal zum hinter die Ohren meisseln:

Hausherr = Hausrecht = Auslegung der Regeln. Kann man via PN diskutieren, aber glaub doch bitte nicht, das du ne Chance hast, deinen Status wegzukriegen, wenn du alle 10 min. hier rumjaulst, wie böse die Welt zu dir ist. :rolleyes:

 

Ehrlich...bisschen halblang. Gilt auch für die anderen Herrschaften, die das Thema nicht ruhen lassen können. OT hin oder her - das ist nicht mehr lustig. :suspect:

Link zu diesem Kommentar

Junge junge ick wollte jetzt nich den nästen stein losstossen :suspect:

 

 

Also ick sag mal ick hab halsschmerzen, wat ja mal viel schlimmer is. :cry:

 

 

Also um mal wat hier reinzuschrein PROOOOOOST und jut.

 

 

Wollt ja eigentlich was anderes wissen, aber dis habsch jetzt beantwortet bekommen.

 

 

Aber allen verschwörungstheoretkern mal nich die hoffnung nehmen will, ich dachte ja in meiner selbstverursachten denkrichtung das gross m über vieles wacht ;) :D

 

 

naja gutes nächtle.

 

 

@mirki

Ick wurde auch schonmal von nem board gebannt und alles nur weil mir da so ein "honk" nich glauben wollte das ich mit meinem auto über 260 komm. Ganz banal, aber daraus wurde ein wildes wortgefecht und eine äusserung die richtung seines geisteszustandes ging sorgte dann für nen bann. Egal fahr jetzt nen anderes auto was noch schneller is und bin in nem anderen board :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...