Jump to content
Leon2121

Bei der Anmeldung fehlt Anderer Benutzer anmelden

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe einen Windows 10 Pro Client der in der Domäne ist.

 

wen ich mich vom System abmelde bekomme ich keine Möglichkeit einen anderen Benutzer anzumelden. Es wird links unten nur der lokale oder der Domänen Benutzer angezeigt.

 

hat jemand eine Idee warum das so ist u d wie ich das ändern kan ? 
 

Gruß 

leon 

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

hallo Daabm ,

 Daabm: wo finde ich die Einstellungen bei Windows 10 Pro? ADmxLogon.? Der Link gilt für Vista.

 

‚‘‘‘KeyHKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System

ValueHideFastUserSwitching

AdmxLogon.admx‘‘‘‘‘

 

Hallo Nobbyaushb,

einen Autologon gibt es nicht !?

 

gruß

Edited by Leon2121

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Link gilt nicht "für Vista", sondern "ab Vista". Sollte bei Win10 auch noch so sein. Wenn Du angemeldet bist und mal C-A-D drückst - taucht da "Benutzer wechseln" auf?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

vor 28 Minuten schrieb Leon2121:

C A D heißt ? 

S W (oder A) E ;-)

 

Control + Alternate + Delete oder eben Steuerung + Wechsel (Alternative) + Entfernen.

 

Gruß

Jan

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 34 Minuten schrieb testperson:

...  oder eben Steuerung + Wechsel (Alternative) + Entfernen.

"Wechsel" ???  ... gab's wirklich mal Tastaturen, die so beschriftet waren?  ... ich bin ja nu auch schon 'n bissl älter als 19,5, aber an solche Tastaturen, kann ich mich nicht erinnern. :shock2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Huch, wenn ich gewußt hätte, daß C-A-D heutztuage so ne Diskussion auslöst, hätte ich gleich Strg-Alt-Entf geschrieben :-):-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Steuerung Alt ent Taste bewirkt Leider nichts.

 

Bekomme die Möglichkeit mich wieder nur  mit dem Admin Konto anzumelden und einen bestehenden Domänen benutzter 😕

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 11 Stunden schrieb BOfH_666:

"Wechsel" ???  ... gab's wirklich mal Tastaturen, die so beschriftet waren?  ... ich bin ja nu auch schon 'n bissl älter als 19,5, aber an solche Tastaturen, kann ich mich nicht erinnern. :shock2:

Ich habs einfach mal nur stumpf übersetzt (und dachte der Part in den Klammern entwirrt das). ;)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Werbepartner:



×
×
  • Create New...