saracs 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Hi Damian, hab eben auf der startseite gesehen das du heut die 42 beschritten hast. wünsche dir alles gute und viel erfolg weiterhin. auf das du uns mit deinem wissen noch lange erhalten bleibst ;) :D gruss saracs wo und wann gibts glühwein? :D :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Hallo erstmal Herzlichen Glühstrumpf Damian :p Mit den freundlichsten Holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
pandur 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Oh ja tatsächlich...moment... TATERATAA - Alles gute zum Geburtstag!!! Viel Glück und Gesundheit!!! Ihr wisst doch, warum man immer Glück und Gesundheit wünschen soll? Nicht? Also, die Leute auf der Titanic, die waren zwar alle gesund, aber Glück....? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 na dann hebi börsdey Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Na wo ich grad mal hier bin, alles Guuude, zum Gebuurdsdaahaach, alles Guude, wünsch ich Dir! Werde wohl nicht zum Glühweintrinken vorbei kommen können. in VB hats geschneit und da muß ich den Hof freischaufeln wenn ich nach Hause komme heute Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.519 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Hey, ich danke euch allen. Soviel Aufmerksamkeit. :o Mit Glühwein können wir leider nicht anstoßen - ich komm´ mit dem Zeug geschmackstechnisch nicht klar. :( Aber wenn ihr euch einen genehmigen wollt - nur zu, hoch die Tassen. :D Ich werde natürlich alles daran setzen, dass wir auch meinen 43. hier im Forum feiern können. :D He, Calvin, es gibt mit Sicherheit im Moment einige Leute, welche dich um den Schnee vor der Tür beneiden. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 ich zum beispiel. haben hier zwar auch schnee aber zum schneeschüppen reichts leider nicht. aber die rutschingaktion auf den strassen is geil :D gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 @Damian auch von mir auf diesem Wege... alles alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe, es wird richtig gefeiert... :) :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailfriend67 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Hi, möchte mich noch in die Liste der Gratulanten einreihen. Meine Wünsche sind vor allem Gesundheit und Erfolg. ;) Na dann: Let´s rock´n roll! :D Viel Spaß´bei der Party! :D Ralf :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Auch von mir die besten Wünsche! Auf das Du uns noch lange erhalten bleibst :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.519 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Danke für die vielen Glückwünsche! Und für alle, die mitfeiern wollen - das selbstfüllende Bierglas. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Staples 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Na da will ich mich ja nicht ausschließen: [singmodus] HAPPY Birtday to you [/singmodus] Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerPate2003 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 häppie börsdey tu ju, häppie börsdey tu ju, häppie börsdey, häppie börsdey, häppie börsdey tu ju. auch von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChrNeu 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Alle Gute :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Vom großen Bär auch alles Gute für den 42er... Mach weiter so and CU at your 43. ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.