Jump to content

ChrNeu

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von ChrNeu

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich kann doch per Registry die Aktivierung wieder zurücksetzen? Weis jemand grad welchen Key ich da gleich wieder ändern muss? Ich bekommen die Fehlermeldung. "Ein Problem hat verhindert, dass die Lizenz für diesen Computer überprüft werden konnte. Fehlercode: 0x8007007f" Was kann ich noch tun. Leider ist Abgesicherter Modus nicht möglich, weil der Rechner ca. 800 km von mir entfernt steht. Danke schon mal mfg Christian
  2. Hallo zusammen, ich hab ein Problem an dem ich nicht mehr weiter komm. Es handelt sich um ein Notebook mit Windows XP SP2. Wenn ich da über ausführen die cmd öffenen will, öffnet sich zwar die schwarze box, aber das war blinkend mit dem cursor links oben bleib es stehen. Wenn ich aber die Verknüpfung im Zubehör ausführe komm ich ganz normal in die Dos Box ohne Probleme. hatte das schon mal jemand von euch? Echt sehr komisch? Aktueller Virenscanner ist darauf. Und SpyBot hab ich auch schon laufen lassen, beides ohne Erfolg.
  3. Ja hab ich vergessen zu schreiben da sieht es ganz normal aus oben links blinkt der Courser, aber ewig, ich haben den rechner so fast eine Stunde laufen lassen und nicht weiter ist passiert.
  4. Hallo zusammen, ich habe hier ein seltsames Problem bei einem Rechner, wenn ich den einschalten scheint alles zu funktionieren (Hardwaremässig). Dann fängt er an XP Home zu booten. Es erscheint noch der XP Boot Screen wo untern der balken läuft, danach (wo eigentlich die Login maske kommen sollte) bleib er schwarz? Ich weis nicht was ich jetzt damit zu soll? Habt ihr evtl. noch eine Idee?
  5. So jetzt hab ich die Lösung meines Problems. Einfach ein BIOS Update :-) und schon gehts *freu* Danke!! :D
  6. Also muss ich praktisch den Treiber neu installieren?
  7. Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: ACPI Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 4 Datum: 05.07.2005 Zeit: 13:34:22 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: STR054171 Beschreibung: AMLI: ACPI-BIOS versucht, von einer ungültigen E/A-Portadresse (0xcfc) zu lesen, die sich in "0xcf8 - 0xcff", einem geschützten Adressbereich, befindet. Dies kann zu Systeminstabilität führen. Wenden Sie sich and den Systemhersteller, um technische Unterstützung zu erhalten. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp. Daten: 0000: 00 00 00 00 04 00 52 00 ......R. 0008: 00 00 00 00 04 00 05 c0 .......À 0010: 00 00 00 00 00 00 00 00 ........ 0018: 00 00 00 00 00 00 00 00 ........ 0020: 00 00 00 00 00 00 00 00 ........ Das hab ich jetzt gefunden? :shock: Werd wohl mal neuinstallieren müssen und zwar ohne ACPI oder gibt es eine einfachere andere Möglichkeit.
  8. Die SwapDatei ist doch das Pagefile wenn ich mich recht erinnere? Die ist noch da. Und in de Registry ist die Option, das er es beim runterfahren leeren soll deaktiviert?
  9. Hallo zusammen, wir haben gestern einen XP Rechner installiert. (auf dem Rechner war vorher Win98) Er ist bisher immer ohne Probleme gelaufen. Jetzt läuft auch alles soweit, nur beim Herrunterfahren bleibt er stehen und hängt sich auf. Dann ist nur noch das Blaue hintergrundbild zusehn und der Mauszeiger. Wie eingefroren auch der Affengriff bringt nichst mehr. (nur noch reset) Was könnte das sein hat von euch jemand ne Idee? Danke schonmal... Gruesse, Christian
  10. Um denen nen Infobrief zu schicken. weis nur ned wie ich die am bequemsten da rauskrieg. Rechtlich is da alles okay, weil das so ausschreibungen. Haben sich mit veröffentlichen ihrer email addi schon bereit erklärt infos zu erhalten. mfg
  11. Ja das mit copy and paste ist ja kein Problem. Es sind pdfs mit kontakt adressen. Nur sind pro ca. 100 Adressen drin. und da alle per copy and paste rauszu kopieren ist mir zu mühselig. drum bin ich auf der suche nach sowas wie mailfinder oder emailgr@bber der die email adressen automatisch mir rauszieht.
  12. Hallo zusammen, Ich weis das es nicht hier rein passt aber vielleicht kann mir ja jemand helfen. ich habe jede Mengen PDF's in denen unteranderm Email adressen enthalten sind. Und genau diese bräuchte ich? Gibt es ein Programm oder einfache Methode aus diesen PDF's die email Adressen raus zu bekommen? Danke schon mal...
  13. Hallo zusammen, es geht um folgendes, ich würde gerne von einem Rechner aus,der in der Domäne hängt, eine entfernte Druckerwarte schlange neu starten. Wenn geht auch nur mit Benutzerrechten... evtl. über runas oder so?? Kennt da jemand eine Möglichkeit? Ausser NetCat. Danke!? MfG ChrNeu
  14. Nein geht leider nicht. Dann muss ich an jedem Rechner im Treiber die Druckeinstellungen anpassen (wie zum Beispiel Labelgösse, Rand usw.) Naja mal gucken da find ich schon noch was. MfG Christian
×
×
  • Neu erstellen...