Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Morgen!

 

Wetter:

Ziemlich nebelig hier. Stellenweise sogar glatt (habe ich aber erst beim Aussteigen aus dem Auto gemerkt :rolleyes: ).

 

Tagespensum:

Schau mit heute mal die Unterlagen für die 70-299 an (langsam hasse ich die dicken Schmöker, die nehmen einem gleich am Anfang die Lust zum Lernen).

 

Nicht vergessen heute ist Freitag, nicht zu lage machen :D .

Schönes Wochenende

 

Gruß MacBoon

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen Gemeinde,

 

letzte Nacht hat der Eisregen an die Fenster geklopft, ich wurde davon wach. Als ich heute in der Früh herausschaute regnete es immer noch oder schon wieder. Die Bäche im Wald und zwischen den Wiesen sind ziemlich voll. Es wollte auch nicht hell werden, da bin erst um 7:15 wieder wachgeworden.

So sieht es bei uns aus.

 

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, ein schönes WE. Dem Sebastian wünsche ich viel Spass beim Backen und Esta viel Erfolg bei der Migration.

 

@Sebastian

Wir spielen Schwimmen. Von wegen einfach, wir spielen in der Globalen Liga. ;) :D

Link zu diesem Kommentar

moin board *schluff*

ich hab voll den hammer hexenschuss,

ich wußte ja ich sollte nicht mehr schrauben,

aber meine ma kommt nun immer mit irgendwelchen freundinnen an,

die doch was am auto haben *grummel*

die sagt denen ja immer

wenn ich dein problem mit meinem auto hätte, würde ich ja meine tochter fragen, die ist doch kfz-mechanikerin

und ich denke mit dabei immer

wenn ich euer problem mit nem auto hätte, würde ich in die werkstatt fahren
:rolleyes:

ein teufelskreis...

Link zu diesem Kommentar

...soll man vorne aufhören

 

@ lefg

nicht gut bezahlt wäre geprahlt - beschi**en bezahlt

Wäre sie in der werkstatt gewesen, hätte ich die stunde 75€ gekostet. :o

gut das ist schon mal ne hausnummer, aber hallo?

ich bin Fachkraft und das funzt wieder alles,

obwohl ne nicht-vertragswerkstatt mift verzapft hat

und sie ja da schon nicht richtig zahlen wollte,

sonst wär sie zu vw gefahren, die sollte sich mal an die Preise gewöhnen. :mad:

 

Die sollen sich ihr kannste mal eben und machste mal ebenan den hut stecken!

Heute war ich wieder an nem wagen, gut da konnte ich der frau auf die schnelle nicht helfen, aber sie fragte was kriegste und für gucken nehm ich nix, da hat sie mir die hälfte von dem von gestern gegeben, nur fürs gucken. Für die Mühe :wink2:

 

argh ich hasse das, ich hab nie was nebenbei gemacht und ich fang damit auch nicht an, mein auto reicht mir schon als lebensaufgabe :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen am Board,

 

es ist Samstag und ich sitze in der Schulbank, der Vorturner steht draussen und raucht eine. Mir ist das inzwischen wurscht. Ich bin mal gespannt, wie das mit der Gruppenrichtlinie weitergeht. :D Das ist das Thema. Beim Letztenmal war er in die lokale Gruppenrichtlinie geraten.

 

für gucken nehm ich nix, da hat sie mir die hälfte von dem von gestern gegeben, nur fürs gucken. Für die Mühe

Ich nehme in den meisten Fällen inzwischen auch nur für Beratung etwas. Auch wenn ich nur jemanden sage, rufe den Elektriker oder wirf es weg. Es gibt ein paar Ausnahmen.

 

Ich habe es hier schon mal berichtet: Einer unserer freiberuflichen Dozenten schleppte seine Nachbarn(Paar) hier und bat mich denen zu helfen bei einem Problem mit deren Laptop. Dafür drückten sie mir eine Packung Marzipan in die Hand. Es waren eigentlich nette Leute, sie hatten nur nicht realisiert, ich bin nicht der Nachbar, der mal so hilft. Ich habe das dann erstmal geschluckt, da kam gerade jemand aus der oberen Etage rein. Den Dozenten habe ich dann erstmal hängenlassen, bis er mich fragte, was denn los sei, ob er mir etwas getan habe. Ich habe ihm dann mal ein paar Suggestivfragen gestellt, da ging ihm ein Kronleuchter auf. Als Freiberüfler berechnet er dem Unternehmen auch jeden Handgriff, jede Beratung.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...