Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin an Board,

 

das Wetter hat sich noch nicht entschieden, ob Regen oder Sonne. Es wartet eine Menge Arbeit auf mich. Ein Notebook fertig einrichten und ausliefern. Einiges "reparieren" und heute Nachmittag kommen neue Server für den Aufbau einer neuen sauberen Domäne. Aber das fange ich mit dem Azubi morgen erst an.

 

Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag.

 

@Markus,

wer weiß, vielleicht weiß euer Pointer nicht, daß er ein Pointer ist. ;) Oder werden die erst nach einer entsprechenden Ausbildung zum Pointer?

Ach ja und Gratulation zum neuen Auto.

Link zu diesem Kommentar

moin moin

der tag fängt ja schon gut an. musste heute morgen bei einem kunden direkt einen virus fangen - das klappte aber - gefangen und getötet :D

heute morgen bei der zulassungsstelle habe ich mich auch gewundert - ich war nach 12 min! wieder raus - inkl. schilder drucken lassen :) rekord

@esta: danke. heute nachmittag hole ich die kiste ab :) freu mich schon total

jeztz müssen wir nur noch für mein weib einen passenden wagen bekommen - sie möchte einen volvo v40 oder einen mercedes c-klasse kombi :shock: das bedeutet wieder viele überstunden ;)

achja: wetter nicht so toll und arbeitsaufkommen so, dass ich um 16:00 meinen wagen abholen kann

einen schönen tag noch

Link zu diesem Kommentar

Moin, moin,

heute konnte ich irgendwie nicht pennen. Ich habe mich nur einer Seite zu anderne gedreht. Aber egal...

Bei uns sind es frische 4 Grad und der Kaffee läuft durch die Maschine.

 

Heute steht bei mir der alltägliche Wahnsinn an, aber werde wohl pünktlich gegen 16.00 Uhr Feierabend machen.

 

Nun erst mal die Schreibtisch-Lampe an und schauen wir mal weiter.

 

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter trocken, arbeitsaufkommen normal stimmung immer noch gut - es geht aufs we zu und ich kann endlich an meinem wagen schrauben :D

die fahrt heute morgen hat richtig spass gemacht. endlich mal wieder richtig autos überholen, ohne schieben zu müssen ;) nur ein bischen ruckelig läuft die kiste. liegt wohl daran, dass sie über 4 monate stand und diesen monat nur kurz zum tüv gefahren wurde. der bekommt jetzt erstmal einen ölwechsel und einen neuen luftfilter - dann wird er richtig laufen

einen schönen tag noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

Wetter hier, naja. Arbeitsaufkommen - was soll ich blos zuerst tun... Verärgert hat mich gestern ein Scanner, der sich partou nicht vom Notebook erkennen lassen will. Nun muß ich eine Lösung finden.

 

Wenn der Kollege dann die neuen gebrauchten Server in den Rack gebaut hat. Kann ich wohl mit dem Installieren beginnen.

 

@Markus,

schön, daß das Auto dir Spaß macht. Vielleicht ist ja morgen halbwegs schönes Wetter, will meinem mal wieder eine Wäsche gönnen.

 

@Marco,

gibt es denn noch was anderes, außer Stau, auf der A40. ;)

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter klar, aber kalt (die säufersonne schien heute morgen durchs fenster), arbeitsaufkommen geht so (ein kunde bekommt heute 4 neue arbeitsplätze), aber um 14:00 ist für mich we. und morgen ist DIE grosse feier - meine oma wird 100!!!

@esta: für unsere region wurde für morgen gutes wetter angekündigt - also dach (elektrisch!) wegklappen und offen fahren :D :cool: . ich werde aber wohl eher was an dem wagen machen und ein wenig schrauben. waschen ist erst später dran

einen schönen tag und ein noch schöneres we

markus

Link zu diesem Kommentar

Malhzeit...

 

Wetter sieht hier in Leipzig sehr angenehm aus. Arbeitsaufkommen ist gegen Null, da niemand seit gestern anrufen. Jeder schiebts wieder den anderen zu. Nun sitze ich hier und warte auf die TEchniker, die am Telefon schon sehr Hilflos klangen.

Zwei Standort lauen nur auf BackupLeitung. Das macht schon erstmal 3 Tickets, ich hoffe es kommen nicht mehr hinzu.

Eigentlich wollte ich heute ein bisschen am Trockenbau basteln... aber dat wird wohl heute nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter trocken bei 8°, arbeitsaufkommen normal und der rest auch.

ich warte jetzt so langsam händeringend auf das geld meiner versicherung für unsere beiden abgebrannten autos:suspect: - so langsam kann die versicherung mal aus dem quark kommen. meine frau will auch ein neues auto. und 10k€ habe ich auch nicht in der portokasse

Habe heute mal wieder schon um 6 angefangen - bei der ruhe lässt sich doch wesentlich besser arbeiten als in der alltagshektik. kein telefon, kein chef und ansonsten auch keine störungen :) nur der gang zur kaffeemaschine unterbricht kurz die arbeit :D . ich würde am liebsten schon um 5 uhr anfangen und demendsprechend feierabend machen. die hunde würden sich freuen, wenn ich schon um 2 oder so zu hause wäre

einen schönen tag noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen die Herren,

 

sitze in der Berufsschule. Habe grad mal Anwendungsentwicklung.. :)

 

Ist wirklich fein, was man alles so lernt.

 

Klausur mal eben 1-

 

:)

 

So kann die Schule gerne weitergehen.

Ansonsten wetter durchwachsen, stimmung okay.

 

aber ich freu mich jetzt schon wieder auf die Arbeit :)

 

Wünsche euch frohes schaffen.

 

LG Marco

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...