Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

So geschäftsleitung mit den ganzen 7er BMWs, und den nagelneuen audis und nun auch dem neuen Porsche. nunja, wenn halt nicht alle autos draufpassen, muss man halt anbauen. ist halt das letzte stückchen grün was da weg musste und die bank wo einige monteure ihre mittagspause verbracht haben musste auch weichen. naja...

 

ich stell morgen meine mühle auch mal dazu, so zu einweihung.

 

sieht dann so aus:

 

Porsche Carrera, BMW 7er, BMW 7er, BMW 5er Kombi, VW Gold 3 Kombi TDI, AUDI S8, AUDI A8

 

so wer findet mein auto?

 

@Rudman: Wir singen: Burn, mo********er, burn... Nee, was ist denn das für 'ne Firma? Feuerwerksfabrik? Alkoholdestille? Raffinerie? Schreinerei? Vielleicht gibts ein bisschen Action ohne Personenschaden.

 

ne das ist nur die panikartige verbrennung der Schwarzen Bücher vor der Finanzprüfung :)

Link zu diesem Kommentar

Maaahlzeit an Board,

 

hab mir ein lecker Seelachsfilet gegönnt. Habe unseren Besuch mit zur Kantine und zurück begleitet. Nun kann es weiter gehen.

 

@eXOs,

hier kann das Wetter auch besser werden.

 

@Rudman,

*grübel* Fraunhofer, Max Planck - also ich kenn mich in Leipzig gar nicht mehr aus...

 

@Morpheus,

ist ja nix weltbewegendes. ;) Kein Chayenne, kein H3..... Aber den "VW GOLD 3 Kombi TDI finde ich gut. :cool: ;)

Link zu diesem Kommentar

BioPlanta GmbH

c-LEcta GmbH

Fraunhofer Institut für Zelltherapie und Immunologie

Haema AG

In Vitro Technologies GmbH

Labor Diagnostik GmbH Leipzig

VITA 34 AG

 

Plus Max Planck neben an die Uni ist auch gleich dort... direkt neben der alten Messe.

Alles zusammen gefasst unter Biocity Leipzig.

 

Edit:

Bei Wiki gibts das auch, jetzt bin ich baff

BioCity Leipzig - Wikipedia

Link zu diesem Kommentar

Guhuuuten Mohoorgen....

 

Ist das nicht ein herrlicher Tag?

 

@Morpheus_: versteh ich nicht, meine Frau schläft immer wie ein Stein :-)

 

Wir haben uns gestern eine Katze in die Wohnung geholt. Die ist sowas von toll und sofort so zutraulich und lieb, das glaubt man nicht.

 

post-42615-13567389464012_thumb.jpg

 

Ist ein Siam-Thai-Mix mit blauen Augen und junge 3 Jahre alt.

 

 

Bis später.

 

Gruß aus Köln

Link zu diesem Kommentar
@Morpheus_: versteh ich nicht, meine Frau schläft immer wie ein Stein :-)

 

Wir haben uns gestern eine Katze in die Wohnung geholt. Die ist sowas von toll und sofort so zutraulich und lieb, das glaubt man nicht.

mmh komisch, also sie kann sich natürlich an garnix erinnern und ist auch topfit und ausgeschlafen. naja...

 

mmh katzen *hhaaaatschiiiii* :)

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

immer noch dieses bescheidene Wetter. Hoffentlich stimmt es, was der Wetterbericht voraus sagt, daß es am Wochenende schön wird. Muß endlich mal mein Auto putzen.

 

@Morpheus,

woher soll ich das wissen, ich schau mir nicht beim Schlafen zu und mit 'ner Frau schlafe ich nicht. :D

 

@SysAdmin,

Glückwunsch zum Familienzuwachs und immer viel Freude mit der Katz.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...