Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin an Board,

 

drückt mir mal die Daumen, daß ich heute pünktlich Feierabend machen kann. ;) Ach ja und meinem Kollegen, daß heute der Techniker, der Festplatte und Bandlaufwerk tauschen soll, mal weis was er tut. Und mein Kollege wegen dem nicht 'ne Nachtschicht einplanen muß.

 

Wetter interessiert mich wenig, ab morgen scheint für mich immer spanische Sonne. :jau:

Link zu diesem Kommentar

morgen Leutz!

 

Wenn man mal was richtig machen will....

Gestern hab ich mich mal beigemacht die Gruppenrichtlinien zu sortieren-was hab ich vorgefunden?

Die Standard war voll mit Einstellungen also Alles auf andere Richtliniern verteilt und dann->gpofix

 

danach nur noch Ärger und die Füße dick :cry:

 

Hoffe heut wirds besser....

 

Wünsche einen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar

Moin

 

 

 

Juhu mein Handy is schon wieder im ars..., was folgt daraus?! Nummern weg, termine weg, verschlafen weil wecker is im handy, schlechte laune weil sitzung um 30min verpasst usw usw usw :mad:

 

 

Wie lange kann es eigentlich dauern bis sich alle rechner mal im wsus blicken lassen?? Hab jetzt erst 8 von 50 in 24 stunden?! Die GPO wird aber übernommen, die update einstellungen sind schon zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...