Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Aaaaaxch ich sag da gar nicht zu aber wenn er mal wieder mit seinem USB stick hier hoch kommt und seine Privaten bildchen haben will dann bewegt sich mein fetter ***** eben net.

 

aaach mir egal ich weiss es ja besser also echt mir hat noch nie jemand gesagt ich sei fett*ausplüster*

 

So egal jetzt hab mir erstmal ein schweineschntizel reingefahren*gg*

Link zu diesem Kommentar
natürlich - bin gerade mal wieder am lernen :cry: dachte, dass wäre vorbei nachdem ich vor einigen Jahren mit der Ausbildung fertig war :p
Wir wissen es ja, die Forderung zum Lernen geht nie vorbei. Wer aufhört, fällt zurück, ist nach einiger Zeit am Ende, kann keine neuen Herausforderungen mehr meistern, kann sich eine Zeitlang noch mit Routine über Wasser halten.

 

Irgendwann ist es aber vorbei, bei dem einem früher, beim andern später.

 

Ich installiere gerade W98 auf einem 266/64 für die Enkeltochter einer Freundin.

Link zu diesem Kommentar
Ich installiere gerade W98 auf einem 266/64 für die Enkeltochter einer Freundin.

 

*g* ich hab gestern meine letzten Win98 und ME Datenträger zur Entsorgung gegeben :D Bevor ich ein W98 noch mal installieren würde würde ich eine Suse installieren - das ist den heutigen XP's ähnlicher als w98 und läuft wenigstens stabil :)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
* Bevor ich ein W98 noch mal installieren würde würde ich eine Suse installieren - das ist den heutigen XP's ähnlicher als w98 und läuft wenigstens stabil :)

Die Familie möchte es gerne so. Mit 98 kennen sie sich alle aus und der PII mit 64MB arbeitet damit klaglos. Die Kiste ist im letzten Jahr bei uns ausgesondert worden, den haben die geschenkt bekommen.
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...