Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Aaahh streck ....

 

Moin Board, hoffe du hast gut geschlafen....

(Aber das Board schläft doch nie.. oder !? :D )

 

wetter in wien diesig und feucht, aber man merkt es wird wärmer.

hab heut mein auto zum service gebracht, hoffe die kriegen die heizung hin...

war ganz schön kalt immer so ohne heizung unterwegs zu sein *brrr*

 

also mal noch einen Kaffee und dann mal die Eventlogs checken !

 

lg

rossi

Link zu diesem Kommentar
*BUMM* Au! *KRACH*

 

Manno Edgar, mir einfach das Licht ausmachen .....

 

.... scheinbar hat mich einer im Abstellraum eingesperrt!

 

Grüsse

 

Gulp

Du hast anscheinend im Schapp geträumt, ich habe nichtmal Geräusche gehört. :D

 

Die Beleuchtung war auf Nacht geschaltet, wie in einer Klinik, im Zimmer leichtkritischer Patienten.

 

Tut mir leid mein Freund. Müssen wir die Beleuchtung des Scahpps mit einbeziehen?

Link zu diesem Kommentar
Moin Board, hoffe du hast gut geschlafen....

(Aber das Board schläft doch nie.. oder !? :D )

Und Michl ist auch schon da. :)

 

Das Board macht es wie ein Delphin, es schläft abwechselnd ein Teil des Hirns.

 

Guten Morgen am Board,

 

es ist um 0° rum. Ich sah an einigen Stellen die feuchten Strassen glitzern. Die Pfützen haben eine Haut. Ich bin aber ohne dritte Schale gefahren, eben musste ich niesen. Möglicherweise wollte ich damit nur die hübsche Kollegin anlocken, die gerade an meinem Labor vorrüberlief. Prompt kam sie auch rein, wünschte einen schönen Morgen und erkundigte sich interessiert nach meinem Status. :)

 

Zum Frukosten gibts Malzkornbrot mit Leberwurst und Weissbrot mit Nutellea, die Cappuccino duftet verführerisch.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Du hast anscheinend im Schapp geträumt, ich habe nichtmal Geräusche gehört. :D

 

Die Beleuchtung war auf Nacht geschaltet, wie in einer Klinik, im Zimmer leichtkritischer Patienten.

 

Tut mir leid mein Freund. Müssen wir die Beleuchtung des Scahpps mit einbeziehen?

 

 

Moin,

 

macht nix Edgar, ich hab's ja überlebt. ;)

 

Schapp? Kenne ich nicht, jedenfalls standen hier lauter Dinge rum, die sich als Stolperfallen erwiesen.

 

Jetzt widme ich mich erstmal meinem Kaffee (*neuen Kaffee aufsetz'*) und versuche herauszufinden, warum dieser dämliche Rechner nach einer Neuinstallation keine lokalen ADM's mehr anzeigt oder importieren kann.

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar

Hab zwar meinen FS für nen Monat abgegeben, aber den einen km quer durch die siedlung fahr ich um 0 uhr trotzdem bei diesem wetter :shock:

 

@madbull

 

ick hab im moment 2 jobs. den ersten mach ick gerade bis 14:30 dann fahr ick auf die tanke meiner eltern und mach da noch bis 23:30.

 

Ick sag dir das sind vieleicht schmerzen :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...