Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Was ist denn hier los?

Die Kaffemaschine bleibt heute kalt, der Thyristor ist hin.

Dafür mach ich Thunfish in der Mircowave warm, eine Zwiebelscheibe drauf,

Pfeffer und eine Scheibe ungetoastetes Toast?

Besser als eine 2 Stunden alte Pizza aus der Serverspalte.

Dafür ist morgen früh wieder die Kaffe und Cappu Maschine Einsatzfähig.

Schrauben, Löten, Pause machen, löten, wieder schrauben.

Haben fertig, Thumding gelötet, Kaffee läuft. :D

 

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar

Moin *gähn*,

 

heute ist es irgendwie warm. Ich dachte erst wir hätten ne etwas kühlere Sommernacht (Zum grillen sind die Temperaturen genau richtig). Hat jemand gestern von euch die DFB Pokalspiele gesehen? Ich sag nur S C H A L K E :D :D :D Hehe, das Spiel war doch mal richtig cool. Ansonsten heute und morgen noch und ich habe weekend bis Mittwoch :cool: (Gleitzeit ist doch für was zu gebrauchen).

 

Euch allen frohes Schaffen !!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...