Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von günterf

Hi!

 

Habe mal alles neu aufgelegt, Kaffee vorbereitet, nur noch den Knopf drücken und das Frühstück genießen! :)

 

Um acht Uhr geht der Tag weiter!

 

Gutes gelingen an die Frühschischt!

 

Wenn ich sowenig schlafen würde wie du, könnte man mich in kürzester Zeit in die Tonne treten <g>

Guten Morgen allerseits...danke für den Kaffee, Günter *küsschen* ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...