Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

sagt mal wie lange arbeitet Ihr Moderatoren eigentlich und gibt es auch ein Leben außerhalb vom Forum? *mal ganz dumm fragt*

Ist ja Wahnsinn kurz nach 5 ins Bett.

 

Von mir mal ein ganz großes Lob ans Forum (guter Stil, prima Moderatoren...). Da können sich auch solche ungelernten Admins wie ich etwas Wissen aufbessern.

 

Macht weiter so.

 

Ronny

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von günterf

Hi!

 

Kerstin, von 05:15 bis 07:45! :)

 

Das reicht!

 

Ich mein, es heißt ja, mit zunehmendem Alter braucht man weniger Schlaf...wie alt bist du? 178? :D :D :D

 

ich schlafe normal so von zwölf, halb eins bis um fünf uhr dreißig - und dann kannste mich nach der Arbeit erstmal in den Mülleimer schieben. :D

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von tneub

Hallo

 

sagt mal wie lange arbeitet Ihr Moderatoren eigentlich und gibt es auch ein Leben außerhalb vom Forum? *mal ganz dumm fragt*

Ist ja Wahnsinn kurz nach 5 ins Bett.

 

Von mir mal ein ganz großes Lob ans Forum (guter Stil, prima Moderatoren...). Da können sich auch solche ungelernten Admins wie ich etwas Wissen aufbessern.

 

Macht weiter so.

 

Ronny

 

<g> sags nicht weiter, aber so zwei- bis dreimal wär ich ohne Wildi, Grizzly, Günter und Co schon echt aufgeschmissen gewesen.

 

Sags besonders nicht Wildi, der kriegt sonst wieder nen Höhenflug :D

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Original geschrieben von tneub

Hallo

 

sagt mal wie lange arbeitet Ihr Moderatoren eigentlich und gibt es auch ein Leben außerhalb vom Forum? *mal ganz dumm fragt*

Ist ja Wahnsinn kurz nach 5 ins Bett.

 

Von mir mal ein ganz großes Lob ans Forum (guter Stil, prima Moderatoren...). Da können sich auch solche ungelernten Admins wie ich etwas Wissen aufbessern.

 

Macht weiter so.

 

Ronny

 

Erst einmal danke für die Blumen! :)

 

Ja, wir machen so weiter!

 

Ja, es gibt auch ein reales Leben!

 

Ich bin halt die Nachtschicht! :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...