Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hmmm, schon fast Mittag und noch keiner hier gewesen (im Beitrag)...

 

Naja dann werd ich mal das Board-Käffchen ansetzen, scheint ein ruhiger Tag zu werden, erst eine HD im Eimer, einen Druckerumschalter gewechselt (ich hasse diese elektronischen Dinger, funzen zu 99% nicht!) und nachmittag werd ich gemütlich einen Router zusammenbasteln und die Hardware für mein SUS zusammensuchen.

 

Als denne Käffchen steht bereit!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...