Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Juhuuuu,

 

endlich Feierabend :), nachdem ich auf ner anderen Baustelle fast 4 Stunden noch ne Integritätsprüfung an ner 2 GB grossen Datenbank jemacht hab.

 

Noch eben den Export per ThinkSQL anschmeissen un dann heim zu Mutti.

Dann jibbet Värgüüüüügen ;) ;)

 

Denke wir hör'n morgen wieder von'nander.

 

Dann hab ich noch den Import der DB auf die SAN und das Update der Clients vor mir :suspect:

Also WE is mal wieder ausgebucht. :rolleyes:

 

Allen die auf en fasching hüppen, wünsch ich von hier aus määächtig Spass und viel Kamelle.

 

GN8 allen und nice WE

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von BlackShadow

Moinsen

 

aahhh mal ned schaffen am samstag .. hehe

mh da bringt mich Kerstin auf eine Idee ..

denn zum Recycling hof sollt ich auch ..

nä bin zu faul nix da ..... stapelt sich halt schon muhuhaaa ;)

 

Wenn man rumstakst wie Storch im Salat sollte man schon mal Sachen wegbringen. Hier ist jetzt wieder Platz :D

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Wildi

Nacht Board,

 

heute geh ich mal ungewöhnlich früh in die Heia. Weil Morgen erst mal IMOT angesagt ist.

 

Wer war von Euch? Gibt es was sensationell Neues dort?

 

Brauche neue Handschuhe und Schuhe. Tips?

 

Leider nein - meine Stiefelchen reichen für meine 125er <g>

 

Gute Nacht Roland und schlaf gut Ihr anderen auch. :D

 

Morgen hab ich nen Kater...weiß ic jetzt schon. Rotwein nix gut für kleine Kerstins...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...