Jump to content

banshi

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über banshi

  • Geburtstag 20.11.1970

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von banshi

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. servus, hab die Prüfung zwar nicht, aber drück dir dennoch die Daumen - immho lässt sich grad schlecht tippen ;) bye und mach dich nicht verrückt. keep my fingers crossed vG, banshi
  2. banshi

    Deutschland - Holland x:0 (x>0?)

    hehe, eigentlich wollt ich mich grad zurück halten nach dem Post von phoenixcp, aber is leider net drin. Zum Ergbnis heute Abend bin ich relativ optimistisch gestimmt und denk das es ein 2:0 für die Unseren gibt. <hoffendindereckesitzt> Zu dem Statement bezüglich der dicken Kohle, der desulaten Leistung gegen eine 4.Liga Elf und dann den jeweiligen Stellungnahmen dieser überdurchschnittlich überbezahlten Herren, kann ich Dir nur Recht geben. Wenn so ein Fliegenfänger nach seinen ausserehelichen Aktionen mit nichts Wichtigerem wieder in die Schlagzeilen kommen kann, als dem Verein das Messer auf die Brust zu setzen und von Wechsel redet, na dann frag ich mich doch, was die Oberpfeife zwischen den Pfosten zu suchen hat? - Komisch nur das Ihn keiner will !! Zumal er ja eh ein Risiko darstellt, nach seinen Patzern. Aber das waren ja auch nur belanglose Spiele, bei denen es um nichts ging. Und dann kommt da noch ein Herr Ballack, der auch vor Seiner mehr als nur bescheidenen Saisionleistung ins Ausland flüchten will. Den Oberhammer find ich ja, wenn dann Jemand noch davon redet, er wurde nicht so gefordert / gefördert bzw. nicht eingesetzt, dass Er seine Qualitäten hätte einbringen können. Und wenn ich dann aber auch noch hören muss, das Tante Kähte verlieren muss, um dem nun arbeitslosen Herr Hitzfeld für nächstes Jahr den Job zu überlassen, na dann reizt es mich doch immer mehr zum lachen. Da soll Einer Verantwortung für die Nationalelf übernehmen, der nich mal mit einem Spitzenverein und teilweise weltklasse Format Spielern, eine vernünftige Bundesligasaison absolviert hat. Entweder der Rudi macht das weiter - Er war auch der Einzige, der damals - Zitat: "die Eier hatte" den Laden zu übernehmen - oder die holen dann wenigstens den Schleifer von der Waterkant. Der FC Hollywood kommt mit Felix eh net klar - das wird das Gleiche wie mit Rehagel damals. Erst zum König gemacht und dann wie ein Bettler rausgeworfen. Dann lernen die hohen Herren der Ballkunst endlich mal wieder, was es heisst Einsatz auf dem Platz zu bringen und nich nur ne dicke Lippe zu haben. So, das wars jetzt von mir. Hoffe Ihr verzeiht mir, dass ich hier mal kurz ;) was dazu gesagt habe. In diesem Sinne, der Ball is rund und das Spiel dauert 90 Minuten.
  3. Hallo Zusammen, hab das identische Problem auch gerade beim Win2k3 Server bekommen. - Sync mit Mikeysoft *FG* klappt fehlerfrei. - Approve Update Side ist aber fetzenleer :( In der Statuszeile bekomm ich noch die Meldung *Fertig* - Auch ein Refresh bei 'Monitor Server' bringt leider keinen Erfolg. - Reboot des IIS leider auch negativ :( Irgendwie bin ich grad etwas irritiert, aber denk das legt sich wieder.
  4. Hallo, so, nu läuft die Gurke endlich wieder rund :) kurz die Lösung. Es war ein Fehler in der Datenbank. Mein AV hat versucht die DB zu reparieen und dabei ein paar der log files angefasst. Die passten dann icht mehr zur DB und dadurch kam es zur CPU last von 100% :( Mit ESEUTIL hab ich dann die rep. der Db durchgeführt (was ein riesen Aufwand ist), aber Got sei Dank hats damit gefunzt.
  5. hiho, hab da grad ein aktuelles Problem bei einem Exchange 5.5 Server der auf einem Win2K Server läuft. - Win2K mit aktuellem SP - Exchange mit aktuellem SP Problem: Die CPU auslastung steht bei 100%. Nach einem Restart des store.exe geht die CPU Last kurzzeitig runter, aber nach ca. 5 -10 Mins bleibt die CPU wieder bei 100% hängen. Zusätzlich bekomm ich im Event-Log noch folgende Warnung angezeigt: Quelle: MSExchangeIS MailboxStore EreignisID: 1115 Zeit: 16:32 Warung: Fehler '0xfffffae2' wurde beim Schließen der Datenbanktabelle zurückgegeben, die von Funktion JTAB_BASE::EcCloseTable für Tabelle 1-226432 aufgerufen wurde. Quelle: MSExchangeIS MailboxStore EreignisID: 1115 Zeit: 16:36 Warung: Fehler '0xfffffae2' wurde beim Schließen der Datenbanktabelle zurückgegeben, die von Funktion JTAB_BASE::EcCloseTable für Tabelle 8-3990002 aufgerufen wurde. Mit den Einträgen hier im Forum hab ich bisher leider noch keinen Erfolg erzielen können. Hat evtl. Jemand von Euch schon mal ein gleiches oder ähnliches Problem gehabt..... und kann mir die Lösung dazu geben? Danke schonmal im Voraus.
  6. Hi, ich würde es mit TweakUi von Microsoft versuchen. Dort gibt es eine Funktion *Autologon*, mit der Du das leicht handhaben kannst.
  7. naja, da hab ich grad noch was zu dem Thema hier im Forum gelesen, aber das stimmt mich nicht wirklich froh :( Unter XP hatte das schon mal jemand und da wurd davon gesprochen die HDD bzw. das Volume in der Datenträgerverwaltung zu löschen und anschliessend neu zu formatieren. Eigentlich wollt ich so etwas aus dem Weg gehen. Kennt da einer/eine von Euch ne Lösung ?
  8. Hallo Zusammen, ich brächte da mal wieder Eure Unterstützung bei nem kleineren Problem :wink2: Ich hab an einem w2k3 Server eine IDE Platte, mit einer primären und einer erweiterten Partion (beide NTFS) an nem IDE RAID Controller. Bei der Installation is die HDD ja als Basis Festplatte definiert. Nun hat ne Intelligenzbestie -war es leider selbst :rolleyes: - die Platte als Dynamische HDD umgemodelt. Und wie es meist so ist, sollte die HDD nu wieder zur Basis zurück geschraubt werden. Leider verwehrt mir das OS die Funktion in der Datenträgerverwaltung:( Der Menü Punkt ist einfach nicht aktiv (also ausgegraut). Hat jemand von Euch nen hilfreichen Tip für mich ? Danke schon mal.
  9. Jo, damit haste NUR den PPTP servie (Port) auf nur diesen Server (IP-Adresse) weitergeleitet. hmmm... Deine PPTP Einstellungen auf das gesamte Netz in der DMZ einrichten, oder zusätzliches ONE-TO-ONE NAT einrichten, um die anderen Server (IP's) nach draussen (WAN) zu publizieren. Denke damit sollte es funzen. Das liegt evtl. daran, dass Du nur 1 IP-Adresse für die DMZ hast und durch das VPN diese nun expliziet zugeordnet ist. Trag mal weitere ONE-TO-ONE NAT Adressen auf die Maschinen in der DMZ ein.
  10. @frapos mach bei dem link einfach nach dem / den rest weg. Dann geht's auch auf die Side. Nun einfach nur noch unter Downloads das AIDA Tool runter saugen.
  11. noch kurz ne Info, bevor ich mich abmelde. Hatte das gleiche Prob bei nem Kunden. Auch en Win2K3 Server und ne Fritz PCI. Nach mehrerem Hin und Her, dann den Support von AVM angetrommelt. :o Tja, wie soll ich's sagen, der Tipp von Denen, dass es NUR mit der aktiven Karte funzt, war die Lösung des Problems. :rolleyes: ...wünsch Dir und Deinem Geldbeutel, dass Du hier noch reichlich Info's bekommst und es anders lösen kannst.
  12. banshi

    Letzter macht das Licht aus

    Juhuuuu, endlich Feierabend :), nachdem ich auf ner anderen Baustelle fast 4 Stunden noch ne Integritätsprüfung an ner 2 GB grossen Datenbank jemacht hab. Noch eben den Export per ThinkSQL anschmeissen un dann heim zu Mutti. Dann jibbet Värgüüüüügen ;) ;) Denke wir hör'n morgen wieder von'nander. Dann hab ich noch den Import der DB auf die SAN und das Update der Clients vor mir :suspect: Also WE is mal wieder ausgebucht. :rolleyes: Allen die auf en fasching hüppen, wünsch ich von hier aus määächtig Spass und viel Kamelle. GN8 allen und nice WE
  13. sers mss_easy, nur mal so als Ergänzung, obwohl's ja schon läuft bei Dir. Um die FAT auf der HDD neu zu schreiben, brauchst die Partitionen nich immer gleich zu löschen, sondern gibst in der Commando-Zeile einfach nur: fdisk /mbr an. Dadurch wird nur der MasterBootRecord neu geschrieben und ne verloren geglaubte HDD lebt wieder :p schönen Fasching :cool:
  14. banshi

    Letzter macht das Licht aus

    hmmm.... *vomweissenstrandträum* *diehulatanzendenmädchenseh* :cool: :p :cool:
  15. banshi

    Letzter macht das Licht aus

    Servus alle z'samm, hier rauschen nur die Lüfter hinter mir in den 19"Racks :( Keine Mucke, kein Kaffee :( ... einfach Kagga hier als externer Admin im Keller. Wenn se jetzt noch Gitter vor den Lichtschächten anbringen, dann is es ganz vorbei *schondieerstenphobienbekomm* und *sichseltsamegedankenmach*
×
×
  • Neu erstellen...