Jump to content

Rossi

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Rossi

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hat den keiner eine Idee? Bin ich mal wieder der einzigste der diesen Fehler hat? Gruß Sebastian
  2. Hallo, habe mal wieder ein Problem mit meinem SUS Server. Also ich habe den SUS installiert und den Abglich mit dem Microsoftserver gemacht. Allerdings zeigt er mir nun die approve Updates nicht an. Die Seite bleibt leer und es kommt auch keine Fehlermeldung. Hat vielleicht einer von euch eine Idee woran es liegen könnte? Hier noch ein paar Systeminfo IIS ist installiert auf Windows 2003 Server. Auf diesem Server ist weiterhin installiert DHCP, DNS und Domänen Controller. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe. Sebastian PS: Die Ereignisanzeige Anwendung zeigt folgende Information an: Der IISADMIN-Dienst konnte das anonyme/WAM-Konto SVS01\IWAM_SVS nicht überprüfen. Aus diesem Grund können Fehler bei einigen IIS-Funktionen auftreten. Könnte es daran liegen?
  3. So, hab den Fehler selber gefunden. Es lag daran das der Ordner Initpub nicht für jeden freigegeben war. Warum das so sein muß weiß ich nicht aber nun funkt. es wunderbar. Gruß Sebastian
  4. Guten Morgen, mit AC meine Active Directory. Wenn ich das entferne dann habe ich einen lokalen Administrator und damit kann ich mich am SUS Server anmelden. Irgendwo muß ich noch eine Berechtigung am IIS setzten, ich weiß nur nicht wo. Hast du noch eine Idee? Sebastian
  5. Hallo nochmal, ich hab jetzt das den Domain Controler mal entfernt und nun kan ich als lokaler Admin die SUS Seite öffnen. Gibt es die Möglichkeit das auch im AC zu machen? Besten Dank im Voraus. Sebastian
  6. die Reparatur habe ich nicht ausprobiert aber ich hab ihn nochmal neu installiert. Ich hab sogar den kompletten Server neu aufgesetzt, gleiches Ergebniss. Trotdem Danke für den Tip. Sebastian
  7. Hi, ich hab den SUS mit SP1 aufgesetzt. Daran liegt es leider nicht :( Noch eine Idee? Sebastian
  8. Hallo, ich hab schon die die Suche bemüht aber leider keine Hilfe gefunden. Ich habe hier auf einen W2K3 Server mit AC und DHCP einen iis aufgesetzt und wollte nun mit SUS die Sicherheitsupdates verteilen. Leider lässt sich die Seite zum konfigurieren des SUS nicht aufrufen. Es kommt immer die Fehlermeldung das ich keine Berechtigung hätte Fehler 401.3. Weiß einer von euch wie ich die Berechtigungen richtig einstellen muß um Zurgriff zu bekommen? Besten Dank im Voraus für die Hilfe. Tschaui Sebastian
  9. Keiner eine Idee? Ich mein ich weiß das es geht den Firmen wie Ontechnology können es ja auch. Nur ich möchte es halt selber machen ohne diese Firmen. Ich weiß nur nicht wie ich hab mir auch schon das Tool von 3Com runter geldane allerdings komme ich damit klar. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Beten Dank Sebastian
  10. Hallo, hab da noch eine Frage wegen der Startrom.com Datei beim RIS Server. Ist es möglich diese Datei gegen eine andere auszutauschen? Sodas automatisch festgestellt weren kann ob ein Betriebssystem schon installiert ist und wenn nicht das er die Installation voll automatisch macht. Hab schon ein wenig gegoogelt aber leider nichtsa passendes gefunden. Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus. Gruß Sebastian
  11. Hallo, danke für die schnelle Antwort. Schade ich hätte gedacht man kann die Startrom.com irgendwie umschreiben oder eine eigene Datei erzeugen. Aber scheinbar ist das nicht so einfach wie man sich das immer vorstellt. Gruß Sebastian
  12. Hallo, jetzt habe ich mich endlich mal hier angemeldet und habe auch gleich mal eine Frage an euch. Dank diesem tollen Forum habe ich einen RIS Server installiert und soweit funktioniert auch alles. :) Das einzigste was mich jetzt noch stört ist, das wenn der PC bootet das jemand immer noch ENTER drücken muß damit der PC installiert werden kann. Kennt einer von euch eine Möglichkeit dies zu umgehen? Ich hab schon im Internet gesucht aber leider nichts gefunden. Besten Dank im Vorraus für euere Hilfe. Gruß Sebastian
×
×
  • Neu erstellen...