Jump to content

Power

Expert Member
  • Content Count

    123
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

4 Followers

About Power

  • Rank
    Expert Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ... auch von mir einen herzlichen Glühstrumpf an unser "bäriges" 20.000. Mitgliied :p
  2. Bei W2k mit rechter Maustaste auf "My Computer" und im Kontextmenü "Manage" auswählen. Im Fenster "Computer Management" findest du unter "System Tools" > "System Information" > "System Summary" die gewünschten Infos. Natürlich kannst du "Computer Management" auch über Start > Programs > Administrative Tools aufrufen. Das sieht dann in etwa so aus wie bei XP (siehe Info oben von snake99).
  3. ... das war's wohl. Gegen Tschechien schaffen wir höchsten 'n Unentschieden und Holland ist sicherlich nich' so doof wie wir! Zumindest fahren wir dann nach Hause, ohne ein Spiel verloren zu haben (aber auch keins gewonnen) :suspect: Im Endeffekt kommt's genau so, wie wir alle vermutet haben - nicht wahr? :(
  4. Die Tschechen haben sich aber auch angestellt :o
  5. Ich weiß, ich kann's nicht lassen. Aber nach dem tollen Auftakt der deutschen Truppe, sollten wir mal fröhlich weitertippen. Da ich trotz der Leistung gegen die "Kasköpfe" :p nicht wirklich von einer weiterhin guten/sehr guten Leistung der Rudi-Gang ausgehe, aber ein unverbesserlicher Optimist bin, hoffe ich mal auf einen 4:1-Sieg (da Lettland zuerst genannt wird, muss es natürlich 1:4 heißen). Und Schweini trifft diesmal auch (wenn er lange genug mitspielen darf)! Was ist eure Meinung?
  6. ... nicht schlecht, die Völler-Truppe! Meine 3:0-Prognose nehme ich ehrfürchtig zurück und freue mich für Rudi und seine Truppe. Man muss allerdings auch anerkennen, dass der Ausgleich anhand der Spielanteile und der Chancen in der zweiten Hälfte m. E. gerechtfertigt war (diesen Roy Nistel :p darf man nie aus den Augen lassen). Zudem muss man bedenken, dass es auch anders hätte kommen können --> siehe FRA - ENG, bzw. Barcelona im Mai 1999! In diesem Sinne: Macht die Lätta-Bubis am Samstag nieder :rolleyes:
  7. Ja gibt' s des denn? Nur noch wenige Stunden bis zum Anpfiff und keiner hat einen Beitrag dazu erstellt! Na, dann will ich mal nicht so sein und tippe auf ein 3:0 - allerdings für das Oranje-Team :rolleyes: . Wer bietet mehr oder weniger? PS: Natürlich hoffe ich auf ein anderes Ergebnis, aber ich bin nun mal Realist. PPS: Hoffentlich kann ich nach dem Spiel posten, dass ich mich wahnsinnig in RRR (Rudi's Reste Rampe) getäuscht habe und das 4:1 für Schwarz/Rot/Gold in Ordnung gegangen ist :p
  8. ... und jetzt bin ich wieder der Schuldige - oder? :D ;) Bei Schneegestöber kommste mit'm Auto auch nich' schneller voran :rolleyes:
  9. Let's "feier" together - wer Kinder hat (so wie ich), freut sich auf HelloWIEN ==> Sind Kinder, die diesen Tag feiern, automatisch österreichischer Herkunft; also sog. HelloWIENER. Oder ein besonderes Nahrungsmittel
  10. Hi klausk sodale, jetzad hat's geklappt. Vielen Dank für deine ausführliche Erklärung :p Steht ja eigentlich genauso in der Windows-Hilfe; hab mich wohl a bisserl deppert ang'stellt :rolleyes:
  11. Wer hat denn schon mal mit der cacls.exe gearbeitet Ich habe nämlich folgendes Problem. Auf einer SUN-Kiste wurde eine Freigabe von einem W2k-Server gemounted. Die Dateien, die auf diesem Share auf dem W2k-Server abgelegt werden, habe systembedingt die Berechtigungen von SUN-Solaris. Und das sind ausschließlich Lese-Rechte! Nun möchte ich mittels der cacls.exe eine Job einplanen, der - sach ich mal - alle 15 Min. läuft und die Rechte des übergeordneten Ordners nach unten vererbt. Wenn ich das auf Explorer-Ebene mache, funzt das wunderbar. Bei meiner Batch-Datei happerts jedoch schon an der Syntax. Die W2k-Hilfe bringt mich auch nicht weiter; das Internet gibt auch nichts her. Kann mir da eine® vielleicht mit 'nem hübschen Skript oder ein paar Tipps weiterhelfen? :rolleyes:
  12. Erst mal danke für die links - helfen mir leider nicht weiter :( @ Dr.Melzer: eigentlich wollte ich nur die mp3-files von CD via Windows-Explorer auf Festplatte kopieren - mehr nicht! Falls euch noch was einfallen sollte - immer her damit :D
  13. Ich habe mir vor einiger Zeit über http://www.pcwelt.de/downloads/syst...er-tools/18083/ (Freeware!) eine spezielle cdfs.vxd für W95/98 runtergeladen und kann damit die Dateien einer Audio-CD im wav-Format nicht nur anzeigen, sonder auch via Explorer ganz einfach kopieren. :) Nun bin ich als W2k-User natürlich auf der Suche nach einem vergleichbaren Möglichkeit für Windows 2000. Kann mir da jemand 'nen Tipp geben? Gibt's sowas auch für mp3?
  14. Haste es schon mal mit dem guten alten Befehl diskcopy a: a: in 'ner DOS-Box probiert?
  15. Hi allinklusive, damit hatte ich auch schon so meine Probleme; vielleicht hilft dir das weiter ==> http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=871 - unter NT4.0 konnte ich mein Problem leider nicht lösen (die Hilfe war auch nicht das Wahre!). Unter W2k ist das total easy mit dem Task-Scheduler :D
×
×
  • Create New...