Jump to content

allinclusive

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie
  1. Genauso wie oben beschrieben funktioniert es, allerdings vorher noch den Servernamen angeben, zur Sicherheit ! AT darf natürlich net in die bat Datei ! Vielleicht schreibst du mal warum es nich funktioniert ! Nimmt ers in die Liste ? Bei WIN2K ist das Problem häufig, dass ein anderer Scheduler hinter dem AT steht, daher gibts vor allem bei soon Befehlen häufig Probleme !
  2. Ohje, schlechter Zeitpunkt zum deaktivieren ! Hab sowas noch nie gesehn, die einzige Idee die ich hätte wäre auch ein Virus ! Die Trojaner werden es wohl nicht gewesen sein ! Starten tut er aber noch ok, oder ? Was is mit der autoexe ? Läuft die ?
  3. Hiyaall ! Ich hab ein Problem mit der EIngabeaufforderung bei WIN2000P ! Und zwar gehts um den scheduler "soon" bzw. at ! Ich hab gehoert, dass da jetzt ein anderer Scheduler drunter ist, mit der Folge, dass wenn ich z.B. soon hallo.bat ausführen will, er mir das auf den nächsten Tag legt ! Wie kann ich das denn vermeiden ? Die Delays zu verändern bringt leider nix :-( ! EDIT: Ok, mit dem Resource Kit und winat funktioniert das ! Wenn ich dann das mit at versuche (z.B. at 14:00 hallo.bat) setzt er es zwar in die Liste und löscht es aus dieser um 14 Uhr, aber er führt nix aus !!! EDIT: Das Problem hab ich leider immernoch ! HILFE ! Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht ? so long, rene
×
×
  • Neu erstellen...