Jump to content

matti

Newbie
  • Content Count

    64
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About matti

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 01/29/1984
  1. 108 mbit im wlan sind nur ein theoretischer wert. im wlan erreicht man mit glück vielleicht 20-30 mbit . und bei einem 54 mbit wlan sind ist es deutlich unter 20 mbit. mit 11 mbit kann man unter umständen nichtmal dsl geschwindigkeit erreichen. es sind alles sehr geschöne werte aus dem labor.
  2. solange du nicht die platte mit dem betriebssystem austauscht dürfte das keine probleme machen :)
  3. ein tool mit dem du das machen kannst ist auch everest. http://www.lavalys.com/ dort werden deinen gesamten komponenten und treiber etc aufgelistet.
  4. Everest ist ein super tool. es ist der nachfolger von aida32. das gibts auf http://www.lavalys.com/
  5. ist ein echt gutes prog danke für den tip :)
  6. die entwicklung wurde aus privaten gründen eingestellt. die leute haben sehr viel ihrer freizeit geopfert und nun ist mal die familie dran :)
  7. mit microsoft active sync kann man seinen windows pc und seinen pocket pc syncronisieren
  8. systemsteuerung -> software -> programm -zugriff und -standards festlegen
  9. das ist eine der schwachsinnigsten schlagzeilen die ich seit langem gelesen hab. sowas konnte auch nur in den kranken gehirnen der bildredakteure entstehen ;)
  10. gibt ja wieder ne ne recht gravierende sicherheitslücke in outlook also alle fix installieren :)
  11. man kann doch mal ne umfrage starten muss es denn immer einen sinn haben ? ;)
  12. für dieses problem gibt es meines wissens ein patch. du kannst es allerdings auch manuell erledigen. die genauen registry schlüssel kann ich dir aber nicht sagen
  13. ich würde mit dem pc einfach mal direkt ins inet gehen um zu testen ob es einfach nur an einer schlechten leitung liegt oder der router es verbockt
  14. meines wissens geht soetwas nicht über eine interne winversion aber man könnte ja outlook falls vorhanden für interne nachrichten verwenden
×
×
  • Create New...