Jump to content

matti

Members
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über matti

  • Geburtstag 29.01.1984

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von matti

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. 108 mbit im wlan sind nur ein theoretischer wert. im wlan erreicht man mit glück vielleicht 20-30 mbit . und bei einem 54 mbit wlan sind ist es deutlich unter 20 mbit. mit 11 mbit kann man unter umständen nichtmal dsl geschwindigkeit erreichen. es sind alles sehr geschöne werte aus dem labor.
  2. solange du nicht die platte mit dem betriebssystem austauscht dürfte das keine probleme machen :)
  3. ein tool mit dem du das machen kannst ist auch everest. http://www.lavalys.com/ dort werden deinen gesamten komponenten und treiber etc aufgelistet.
  4. matti

    Mainboard

    Everest ist ein super tool. es ist der nachfolger von aida32. das gibts auf http://www.lavalys.com/
  5. matti

    3 kostenlose E-Books

    thx 4 the info
  6. matti

    Image Programm

    ist ein echt gutes prog danke für den tip :)
  7. die entwicklung wurde aus privaten gründen eingestellt. die leute haben sehr viel ihrer freizeit geopfert und nun ist mal die familie dran :)
  8. mit microsoft active sync kann man seinen windows pc und seinen pocket pc syncronisieren
  9. matti

    outlook

    systemsteuerung -> software -> programm -zugriff und -standards festlegen
  10. das ist eine der schwachsinnigsten schlagzeilen die ich seit langem gelesen hab. sowas konnte auch nur in den kranken gehirnen der bildredakteure entstehen ;)
  11. matti

    Neu Office XP SP3

    gibt ja wieder ne ne recht gravierende sicherheitslücke in outlook also alle fix installieren :)
  12. man kann doch mal ne umfrage starten muss es denn immer einen sinn haben ? ;)
  13. matti

    Brennfuktion

    für dieses problem gibt es meines wissens ein patch. du kannst es allerdings auch manuell erledigen. die genauen registry schlüssel kann ich dir aber nicht sagen
  14. ich würde mit dem pc einfach mal direkt ins inet gehen um zu testen ob es einfach nur an einer schlechten leitung liegt oder der router es verbockt
  15. meines wissens geht soetwas nicht über eine interne winversion aber man könnte ja outlook falls vorhanden für interne nachrichten verwenden
×
×
  • Neu erstellen...