Jump to content

Mr-Ritch

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Mr-Ritch

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hab ich schon versucht, keiner der der früheren Systemwiderherstellungspunkte ht funktioniert. Kam immer die Meldung Systemwiderherstellung kann nicht durgeführt werden bitte einen früheren Punkt wählen! Habs aber jetzt mit allen Punkten versucht!
  2. Hier die Log! Hab jetzt Windows über installiert, immer noch das Selbe! hijackthis.zip
  3. Hallo und guten Abend! Ich hatte gestern ein kleines Problem! Ich bin irgendwie auf eine Seite gekommen wo sich ein Dialer bei mir reinschleichen wollte, jedenfalls hab ich alles ausgemacht und jedesmal wenn ich dann den IE starten wollte ging eine secure.html auf. Auch wenn ich die Startseite bei Internetoptionen wieder änderte! Nun bekam ich mit das diese secure.html bei Windows drinn stand und weil sie mir auf den Sack ging hab ich sie gelöscht. Nun versucht IE aber immer noch die Seite zu öffnen. Als ich IE bei Systemsteuerung-Software deinstalieren wollte, ging der Ordner Systemsteuerung zwar auf, aner alle Komponenten darin blinken nur kurz auf wenn man sie startet. Das heisst, dass ich gar keine Einstellungen mehr vornehmen kann, was natürlich ganz schön ******e ist. Systemwiderherstellung geht auch nicht und IE drüber instalieren auch nicht! Ich bin nun auf Eure Hilfe echt angewiesen! Gruß Mr-Ritch!
  4. Hallo und guten Tag! Langsam bin ich am Verzweifeln! Seit drei Tagen versuche ich die RAS-Verbindung zu starten, leider bekomme ich immer nur " Der Dienst RAS-Verbindung auf lokalem Computer konnte nicht gestartet werden! Fehler 5: Zugriff verweigert!" angezeigt. Wieso wird der Zugriff verweigert, ich bin als Administrator gemeldet, habe doch somit alle Rechte. Ich muss eine " Eingehende Verbindung zulassen " hinzufügen um von anderen Computern auf meinen " Live Viewer " zugreifen zu können. Ich kann aber nur diese Verbindung erstellen wenn der RAS-Verindungsdienst gestartet ist! Habe XP nochmal neu installiert, trotzdem keine Änderung! Bitte um Hilfe! Danke an alle im Voraus und noch ein schönes WE! Gruß Mr-Ritch
  5. Hallo und guten Tag! Langsam bin ich am Verzweifeln! Seit drei Tagen versuche ich die RAS-Verbindung zu starten, leider bekomme ich immer nur " Der Dienst RAS-Verbindung auf lokalem Computer konnte nicht gestartet werden! Fehler 5: Zugriff verweigert!" angezeigt. Wieso wird der Zugriff verweigert, ich bin als Administrator gemeldet, habe doch somit alle Rechte. Ich muss eine " Eingehende Verbindung zulassen " hinzufügen um von anderen Computern auf meinen " Live Viewer " zugreifen zu können. Ich kann aber nur diese Verbindung erstellen wenn der RAS-Verindungsdienst gestartet ist! Habe XP nochmal neu installiert, trotzdem keine Änderung! Bitte um Hilfe! Danke an alle im Voraus und noch ein schönes WE! Gruß Mr-Ritch
×
×
  • Neu erstellen...