Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

naja ick läute mal dat wochenende ein. keen bock mehr, dat sms teil hier will mir doch ver*****iern :suspect:

 

 

Montag mach ick allet wieder neu. Werd jetzt am we mal plan ausarbeiten und dann wird alles neu gemacht was bei 3 nich dat tut wat ick will :D

 

 

So mal leuchturm an board festdengel und richtung nach hause leuchten lass. Und wehe da macht einer schattenspiele vor der lampe :shock: :D

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von BlackShadow

@Kerstin

oh das klingt ned so gut ... was ist passiert?

 

gruß Frank

 

1. Krach mit Mama. Warum? siehe unten...

 

2. Krach mit Schwester. Mann, die hat jedes Jahr Geburtstag, da kann man doch einen vergessen, oder? :rolleyes:

 

3. ich fahr gleich zu Dieter Hildebrandt, wenn meine Mama in diesem Leben noch mal hier vorbeikommt... um 19:30 Uhr ist einlass...*äug* mal schaun. Glaub ich noch nix von.... :suspect:

 

4. Irgendwie siehts hier aus, als hätt ich Krieg mit diversen Terroristenvereinigungen... wer hat hier die Bombe reingeworfen? :suspect:

 

3 Anrufe heute von Bekannten "Hilfe, pc putt...muttu heile machen". Fehlermeldungen? Wozuu denn? Ich kenn mich doch aus und seh das sofort....

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kerstin :)

 

Wennst frischen Bohnenkaffee aus einer Saeco (ohne die hätte ich wohl erst halb so viele Prüfungen, die ist wirklich ihr Geld wert :D) magst kann ich dir natürlich einen anbieten. Weisst eh, so einen wo man sich einen doppelten in einen Häfen runterlässt, Milch und Zucker dazu gibt und beim ersten Schluck das Sahnehäuptchen runterschlürfen kann. Ich sitze selber grad vor einem und warte bis die Wirkung einsetzt. :rolleyes: :p

 

Andi

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von AndiW

Hallo Kerstin :)

 

Wennst frischen Bohnenkaffee aus einer Saeco (ohne die hätte ich wohl erst halb so viele Prüfungen, die ist wirklich ihr Geld wert :D) magst kann ich dir natürlich einen anbieten. Weisst eh, so einen wo man sich einen doppelten in einen Häfen runterlässt, Milch und Zucker dazu gibt und beim ersten Schluck das Sahnehäuptchen runterschlürfen kann. Ich sitze selber grad vor einem und warte bis die Wirkung einsetzt. :rolleyes: :p

 

Andi

 

Meine ist von AEG - die Cafamosa... der einzige Kaffee, wo ich KEIN Sodbrennen kriege :D

Saeco war mir zu teuer :suspect:

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Bronto2k

Hm, ich finde die Saeco ist abzocke, ein Beutel pro Tasse :confused: Bei nächtlichen Arbeiten trinke ich mehr als eine Tasse, oder hat mich die Werbung falsch informiert ?

 

Ciao

 

Beutel? Hmne, hab ich nich. Bei mir isses so ne all-in-one-Kaffebrühe, die notfalls auch teewasser warm macht :D

 

Die Bohnen kommen oben rein - Wasser in den Tank und unten kommt nach viel Radau Kaffee raus :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...