Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@Bronto2k

 

Bei mir ist eigentlich auch so, Bohnen und Wasser in die Maschine rein, traumhafter Kaffee raus. :D

Aber wenn man es mal vom Sparfaktor her sieht ist natürlich eine normale Maschine billiger, wird doch pro drücken die ganze Sud in den Abfall geschmissen wo vielleicht noch eine zweite Tasse hätte rausgehen können. Auf der anderen Seite soll der Kaffee ja frisch sein und dass mit den Bohnen nicht so sparsam umgegangen wird macht den Kaffee ja zum absoluten Genuß ... und sooo teuer sind die Bohnen dann auch nicht. :)

 

Was du allerdings mit Beutel meinst weiss ich nicht. :)

 

Wie das mit der neuesten Saeco ist weiss ich allerdings auch nicht, hab meine doch schon fast 2 Jahre - apropo, jetzt wäre eh mal eine Wartung fällig, was würde ich wohl ohne sie tun ... :D

 

@Kerstin

Sooo teuer war sie damals gar nicht, war ein Angebot, damals noch in Schilling gerechnet um die 6000, wären 436€. Die neuste kostet natürlich das Doppelte oder sogar mehr, aber muss ja nicht das Beste vom Besten sein, guter Kaffee soll rauskommen, das ist schon alles. :D

 

Andi

Link zu diesem Kommentar

Aaaaaaaaaaaaaah :shock:

 

 

 

Rettung. Am freitag wollt ich doch nach hause fahren, hab mir hier extra nen LEUCHTTURM ans board gebastelt der mir den weg nach hause zeigt, auf der hälfte der Strecke war auf einmal LICHT aus :eek:

 

 

Ick sag euch ick war verloren, bin umhergeirrt, nix zu essen nix zu trinken bei. Alleine unter wölfen, abgeschnitten von meinen verbündeten, IN LEBENSGEFAHR, kopf und planlos. Kurzum VERLOREN :suspect:

 

 

Aber zum Glück habsch heute wieder zur Arbeit gefunden. In einen sicheren hafen gelandet sozusagen :D

 

 

Na weeeeennn ich den finde der die lampe da entfernt hat :cool: :suspect: :D

 

 

Naja werdsch jetzt mal arbeiten. NAchher find ich auf jeden fall nach hause, hab mir ja diesmal brotkrümmel am wegesrand hingelegt :p

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...