overlord 10 Geschrieben 31. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 und schickt ruhig mal ein zwei sonnenstrahlen nach Börlin ...hiermit getan! :cool: seit laaangem heute sonne pur! macht auch nix hab nämlich uuuuuuuuuuuuurlaub. daher nur schnell mal nen gruß ins board und schon wieder weg. c´ya Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 31. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 @frapos von mir auch, sogar 10 Strahlen. Ab nach Bärlin ////////// Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 31. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Nun, ihr Bärliner sollt ja nicht frieren wie die Hunde: Sonnige Grüße von kurz vor Sylt... P.S.: Da fällt mir das tolle Lied von den Ärzten ein...;) Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 31. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 .... Hiiiiiiiielfe, die Putzfusseln kommen. Fix die Installation noch beenden und dann mach ich FA. Link zu diesem Kommentar
hwimmer 10 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Guten Morgen, in Passau hat es 7 Grad und Nebel. Der Herbst ist da. Gruß hwimmer Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Guten Morgen am Board, 100% Wolckendecke, geregnet hat es in der Nacht, alles ist feucht draussen´, richtig hellwerden will es nicht. Einen schönes Tagwerk wünsche ich allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Moin Board, wieder scheint es wettertechnisch ein schöner Tag zu werden. Aber : eine alte Admin-Regel sagt: Morgenrot, Schlechtwetter droht. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Moin an Board, *freu* die Temperaturen kündigen an, daß es heute mal wärmer wird. Ansonsten siehts gemischt aus. Wie soll es auch anderst sein, wo wir dieses Wochende unsere große Kirmes haben, da muß es regnen. Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Moin <------ schlechte laune hat :mad: Gammel wetter Gammel gespräch mit Chefin Ick brech ab, kündigen oder nicht, das is doch allet verarsc.. hier seid 2 Jahren nur nen 15 stunden job mit endlos überstunden und nun bieten dir mir (vertrag läuft zum ersten aus) nen schlechteren vertrag mit JUHU 15 wochenstunden an :shock: :mad: so ick geh jetzt brechen, der tag is im hinterteil Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 @frapos, ja das hat was, die Vertäge werden immer schlechter. In Berlin arbeiten sicher auch viele Polen, oder? Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Manchmal glaub ich das meine mitarbeiter polen sind, verstehen kein wort von dem was ich ihnen seid 2 jahren vertickern will und haben noch weniger durchblick von EDV als nen Mönch vom Ga..ba.g. :rolleyes: :D Langsam isses mir echt egal. Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Langsam isses mir echt egal. Das ist der Weg zur Inneren Ruhe :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Moin am Board, kühl und feucht ist es hier im Norden. Der Sturm ist vorbei, es regnet aber nicht und es könnte sonnig werden. Einen schönen Arbeitstag wünsche ich allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Einen wunderschönen guten morgen, ach sie die Welt nicht herrlich aus wenn man durch eine rosa brille schaut ? Welch ein schönes Wochenende :) Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Morgen on Board, scheint gut heute zu werden, das Wetter. Nachdem das Wochenende rum ist. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge