Wäscherei 11 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Habt ihr auch +300°C in Mannheim? http://de.wikipedia.org/wiki/Venus_%28Planet%29 Moin Edgar, ja so ungefähr. Das Wetter ist voll schwül. @BlackShadow, Hitzefrei? Auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen. Danke gleich mal bei der GL nachhaken. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 @Wäscherei keine Ursache .. so hab ich grad mal bei der MCSE Werbung angemeldet iLove mal checken was da so geht :) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Moin am Board, leichter Regen in Lübeck SchönenTag Edgar Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Moin an Board, drückt mir mal die Daumen, daß ich heute pünktlich Feierabend machen kann. ;) Ach ja und meinem Kollegen, daß heute der Techniker, der Festplatte und Bandlaufwerk tauschen soll, mal weis was er tut. Und mein Kollege wegen dem nicht 'ne Nachtschicht einplanen muß. Wetter interessiert mich wenig, ab morgen scheint für mich immer spanische Sonne. :jau: Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Wetter interessiert mich wenig, ab morgen scheint für mich immer spanische Sonne. :jau:Einen schönen Urlaub wünsche ich dir. Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 morgen Leutz! Wenn man mal was richtig machen will.... Gestern hab ich mich mal beigemacht die Gruppenrichtlinien zu sortieren-was hab ich vorgefunden? Die Standard war voll mit Einstellungen also Alles auf andere Richtliniern verteilt und dann->gpofix danach nur noch Ärger und die Füße dick Hoffe heut wirds besser.... Wünsche einen schönen Tag Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Moin Juhu mein Handy is schon wieder im ars..., was folgt daraus?! Nummern weg, termine weg, verschlafen weil wecker is im handy, schlechte laune weil sitzung um 30min verpasst usw usw usw :mad: Wie lange kann es eigentlich dauern bis sich alle rechner mal im wsus blicken lassen?? Hab jetzt erst 8 von 50 in 24 stunden?! Die GPO wird aber übernommen, die update einstellungen sind schon zu sehen. Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 @Frapos, schick mir mal deine Adresse, kann dir ein Nokia 6230 abtreten. Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 20. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 Moin Board, ja soll man es glauben, niemend anwesend? Hmm, ans Licht hat auch keiner gedacht. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 Moin am Board, wünsche gut gefrüstückt zu haben. Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 20. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 Morgähn da draussen ;) Wünsche ein angenehmes, unproblematisches Wochenende. Wuah, wasn Wetter :suspect: Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 20. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 @Frapos, schick mir mal deine Adresse, kann dir ein Nokia 6230 abtreten. Tach och Dank für dein angebot, aber ich hab noch nen paar hier urmliegen. Geht mir hauptsächlich um die nummern die mal wieder weg sind. Sollte mal mein Auto kaputt sein komm ich auf dich zurück :D :D :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 Ich mache feierabend, gehe Karteln. Schönen Abend Edgar Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 20. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 Gute Nacht zusammen. Hinein in einen ruhigen und angenehmen Sonntag ;) Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 20. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 So, ich hau mich jetzt auch ins Bett. Gute Nacht! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge