Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 kaffee + saurer apfel? :shock: das kann ja nicht schmecken :) da gönn ich mir jetzt lieber kaffee mit milch :D lg Link zu diesem Kommentar
headY` 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 oder auch ohne milch, schwarz muss der sein richtig oldschool halt :D Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Moin Ich nehm mal den letzten Kaffe und setz gleich mal neuen auf! Mit Saurem Apfel? :eek: Gruß willow Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Hey Shadow, gratuliere zum neuen Job! Aber was hast Du denn in ULM mit Behrentzen am Hut (ich dachte, das wär n Lokalgesöff womit sich die Oldenburger das Hirn wegblasen) :D Ich brauch noch n Kaffee Michael Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 :) hab das letzte mal mit 16 vor nem konzert sauren apfel getrunken...das gesöff war so grauslich, dass ich es nie mehr angegriffen hab :) da bleib ich ja lieber beim guten alten bier! (aber nicht im kaffee :p ) so ich werd auch noch einen kaffee einwerfen! lg Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Also zuersteinmal, es geht nix über einen guten Import-Überseh-Rum, 12 Jahre alt und aus Zuckerrohr hergestellt. Schmeckt einzigartig und macht einzigartig besoffen... :cool: Ansonsten muss ich zugeben, dass meine letzte Begegnung mit Berenzen Saurer Apfel im Chaos endete, Details dazu möchte ich lieber nicht verraten, das wär mir zu peinlich... :rolleyes: Aber Käffchen mit Rum schmeckt, das solltet ihr mal probieren... ;) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 und was ist mit tea'? Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Kommt auf die Geschmacksrichtung an... Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 @battlecat also da ich meist schwarzen vanilletee mit milch und kluntjes trinke, verzichte ich mal auf dem Rum :rolleyes: unteranderem aufgrund anderer vorfälle über die ich mich lieber in schweigen hülle lg Cat Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Ich hab mal Kaffee angesetzt. Wenn zufällig jemand an nem Bäcker vorbeikommt: Ein paar Brötchen wär'n was. Tschau, Sigma Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Moin, bin ebend beim Bäcker vorbeigestolpert, wer Marmelade braucht muß sich bei try_to_find melden ;) lg Cat Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Super Sache, ich schau mal kurz ins Regal: Ja, is noch genug Marmelade da...für's ganze Jahr :D Tschau, Sigma Link zu diesem Kommentar
try_to_find 10 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Morgen zusammen, ahh Kaffee und Brötchen... So fängt die Woche gut an! Den Vorat an Marmelade den Cat uns da gegeben hat, der reicht erstmal. try_to_find Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 ja so ist das, vorbeugen, statt über die schuhe ****en, gell? Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Guten Morgen! Der Kaffee is fertig. Es sind auch noch Brötchen da...von gestern. Tschau, Sigma Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge