Jump to content

es hat geklappt!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Man glaubt es kaum, aber mein Praktikumsbetrieb hat mich übernommen, ohne Einstellungstest oder Gespräch, einfach so!

Ich kann es selbst kaum fassen!

 

Naja, ich hoffe, es geht wieder aufwärts!

Mein Tipp: Zertifikate sind zwar gut und schön, aber die praktischen Erfahrungen sind 1000 mal mehr wert!

(viele Grüße an die Braindumper! ;-))

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Bernielein

na suuuuuuper McAbflug ......

das freut mich riesig für dich - weiß nich vielleicht kennen wir uns ja - bin auch gerade im Praktikum ..... zufall ???

..... nun den - bei mir is noch nich so toll - ab ich hier nun rumwerkele oder peng!!!

 

ich wünsch dir alles gute

 

mfg

 

wo machst Du denn Dein Praktikum?

Link zu diesem Kommentar

Sauber McAbflug! Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

 

In der jetzigen Zeit, ist das ja nicht mehr der Normalfall!!! Ich muss mal sehen wie es für mich weiter geht. Nächste Woche hoffe ich MCSE zu sein. Fast 2 Jahre harte und lustige Arbeit waren es. Trotzdem bin ich der Meinung, dass ich in der Praxis noch ein Menge lernen muss. Natürlich bin ich praktisch sehr versiert, aber in meinem Alter (außerdem bin ich bei einem Consulting Unternehmen) ist es meist schwer den alten Hasen Zusagen wie man’s richtig macht. Außerdem gehöre ich hier im Forum noch zu den Jüngern Leuten, denn man eigentlich solche Zertifizierungen in dem Alter noch nicht zutraut. Mal sehen wie es für mich in unserem Consulting Unternehmen weiter geht.

 

Bis nächste Woche.... ;)

 

Gruß

 

Tron

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...