Jump to content

Bernielein

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Bernielein

  • Geburtstag 10.02.1969

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Bernielein

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ja moin + hallo, ma schaun ob uns mein ipconfig /all weiterhilft. Ich denke bald der Hund is ganz woanders begraben - aber wo - bevor ich ´nen dämlichen format c: investiere hoffe ich auf ´nen super tipp von dir (EUCH). *grrrrrrrrrr* wie poste ich ´ne Eingabeaufforderung von ´nem anderen PC ??? mfg bernielein
  2. Moin moin, danke für den Tip - aber leider ohne Erfolg. Scheinbar Fehler auf T-Online.de nicht mehr ganz so oft - dafür auf z.B. e-bay.de "um so häufiger" mfg bernielein
  3. jaaa ---------- haallooo -- erstma suuuuuuuuper Idee fand ich im ersten Moment .... und hab es direkt ausprobiert : leider definitiev nicht anders !!! ÜBRIGENS: Kabel, HUB- Ports, Netzwerkkarte .... können wir mittlerweile ausschließen !!! mfg bernielein
  4. Moin + Hallo, Als DNS habe ich den Gateway eingetragen - obwohl ich ja gar keinen echten DNS hier habe - habe den Eintrag eben mal just rausgenommen, denn jeht Internet ja nisch mehr..... gruß bernie
  5. Moin Zusammen, wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben !!! .... ich werde allmählich irre - deshalb wende ich mich mal wieder an Euch: · kleines LAN · 1 XP-PC als Gateway · 2 XP-PC die den Gateway nutzen (beide gleich eingerichtet) · Zugang über T-DSL (MTU eingestellt) · 1. PC alles super · 2. PC: beim öffnen des Internet Explorers erscheint 6 von 10 mal die Meldung: "Microsoft Internet Explorer Die Internetsite http:// http://www.t-online.de/ kann nicht angezeigt werden. Vorgang abgebrochen OK" Klickt man OK kommt "die Seite kann nicht angezeigt werden" - klickt man nun auf "Aktualisieren" ist die Wahrscheinlichkeit das das nun klappt sehr hoch - aber auch nicht immer. Bei z.B. http://www.e-bay.de ist es noch schlimmer - da muss ich fast immer 5 - 6 mal OK und Aktualisieren bis ich die Startseite angezeigt bekomme. Ist man erstmal soweit, scheint sich der Fehler nicht fortzusetzen. ... ich hoffe es hat jemand von Euch ´ne Idee - ich danke schon mal mfg bernielein
  6. moin, ... du kannst eine weitere Platte als Ordner dem LW C: zuweisen - und somit den gesammten Platz auf C: virtuell vergrößern. mfg
  7. moin, ..... schau doch im Gerätemanager wieviele Netzwerkkarten hier aufgelistet sind und poste sie mal rüber. mfg bernielein
  8. moin, mit Repartition=Yes wird eben die gesammte Platte genommen - setze den Parameter aof NO und es werden 4GB als C: eingerichtet + der Rest bleibt unformatiert. mfg bernielein
  9. Bernielein

    TREIBER und RIS

    moin, .... OemPreInstall = Yes ???? mfg
  10. Moin, .... ich hatte solch ein Verhalten auch schonmal - nachdem ich von Symantec (ich weiß nicht mehr genau welche) Software installierte. Irgend ein Standardkram bezüglich der FRITZ- Karte. mfg bernielein
  11. moin, Der Weg über die Diskette bietet mir leider auch keine Möglichkeit 100MB FD einzustellen. Schade eigentlich ..... ... trotzdem Danke! mfg bernielein
  12. moin, .....danke für den Tip - aber ohne Diskettenlaufwerk is das nich sooo einfach ..... mfg bernielein
  13. ... moin, ... ich habe dieses jahr in vollzeit den MCSE 2000 in hannover BESTANDEN - und mache nun bei hameln 7 wochen praktikum mfg bernielein
×
×
  • Neu erstellen...