Jump to content

olli67

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von olli67

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Habe jetzt was von Threadmaster gehört , schon down-geloadet , aber nocht nicht ausprobiert , hat jemand mit dem Programm Erfahrung ? , positiv und negativ ? Danke vorab schon mal .
  2. für ´ne Standard Edition 2003 funktioniert das leider nicht ....
  3. Hallo , ich denke diese Frage beschäftigt einige auch ausserhalb dieses Forums. ( Google ) ISt es irgendwie möglich , den TS so zu konfigurieren , dass ein zugreifender Benutzer die nahezu volle CPU Last für sich beansprucht . Besonders starke CPU LAST verursachen zum Beispiel bestimmte PowerPoint Präsentationen , dann geht bei den übrigen Benutzern fast nix mehr ... ! ( 20 Benutzer , 3,0 GHz , 4 GB RAM ) Ich würde ja auch von 2000 TS auf 2003 updaten , wenn das denn hilft . Vielleicht hat ja jemand noch ´ne Idee ? Danke für Info .
  4. Gibt es eine Möglichkeit , nach einer Grundinstallation ein Batch "anzuwerfen" , dass sämtliche Treiber für nicht korrekt erkannte Geräte ( gelbes Ausrufezeichen ) nachinstalliert. Ich habe mir eine Cd mit sämtlichen Treibern (entpackt natürlich) erstellt , und möchte nicht jedes Gerät einzeln mit Treibern aktualisieren. Wenn da jemand ´ne Idee hätte , das wäre Spitze ! Besten Dank !!!
  5. was ist anders an xp ? mit win2k in gleicher konfig kein problem: erst internet dann vpn dann rdp-----mit xp kommt dann bei der terminalanmeldung nach einigen sekunden ein zeitüberschreitungsfehler -- ??? wer kann helfen ? danke
  6. olli67

    TREIBER und RIS

    ich suche schon seit Stunden , finde aber nicht die Lösung. Nach meinem Verständnis kann man doch z.B.:für verschiedene VGA Karten die Treiber hinterlegen : \drivers\video\geforce\detonator\win2k;drivers\video\ati\catalyst\win2k...usw. ich hab sowohl die variante "$OEM$" parallel als auch unterhalb von i386 probiert. Es werden zwar die daten kopiert, ich kann sie später auch manuell durch "Treiber aktualisieren" , Pfadangabe : c:\drivers\geforce\detonator\win2k auch installieren ,,, aber warum geht das nicht gleich automatisch ? Das gilt bei mir leider auch für Chipsatztreiber Audio NIC usw. die produkt-ID wird aber übernommen ,?!? driversigning auch schon abgeschaltet , Ich hab schon diverse Links zu RIS Installationen verfolgt , aber ich komm nicht weiter. Gibt´s sowas wie eine Muster *.sif Datei im Template-Verzeichnis für multiple Treiber ? Bitte Hilfe, falls möglich. Vielen vielen Dank Olli
  7. ich habe eine Domäne mit 20 Rechnern , 1 DC , und einen "STand-Alone-Terminalserver" (gleichzeitig Lizenz-Server). Dieser soll jetzt raus, und ein neuer leistungsfähigerer rein, zudem soll er in die Domäne eingebunden werden. Hab jetzt gelesen das in so einem Fall der DC der Lizenzserver sein muss. Wie bekomme ich die "alten" Lizenzgeschichten auf einen neuen. Wenn da jemand ´ne Anleitung hätte , wäre prima. Vielen Dank Olli
×
×
  • Neu erstellen...