Jump to content

blubberbrause

Member
  • Content Count

    177
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

1 Follower

About blubberbrause

  • Rank
    Member
  1. Also RedHat bietet als Einsteiger 3 Kurse bis zum RHCE an. Allerdings, ohne Grundlegende Linux / Netzwerkerfahrung ist es mit diesen Kursen alleine nicht zu bewerkstelligen. Im übrigen sind dort auch Praxis Prüfungen vorhanden, der Kleinste Teil sind Fragen beantworten. Von der Prüfung her würde ich dir zu RedHat raten, allerdings auch nur wenn du entsprechende Erfahrung hast.
  2. Ich denke was man da mit in Betracht ziehen sollte ist einfach ob diejenigen die den MCSE im Jahr 2003 gemacht haben, ihn berufsbegleitend (also eventuell schon in der IT Branche) oder ihn übers Arbeitsamt (also in der Regel als Quereinsteiger ohne Berufserfahrung in dem Bereich) gemacht haben.
  3. Laut der Microsoft Newsgroup sollen die wohl so im April kommen. Die MOC Unterlagen gibt es schon in Englisch.
  4. Hat sich erledigt, es existierte ein leeres Modul. Dieses muss man im VBA Editor löschen, dann ist die Meldung weg.
  5. Hi, Ich habe hier in der Firma ein problem mit verschiedenen Excel Tabellen. Beim Öffnen wird gefragt ob Makros deaktiviert oder aktiviert werden sollen. Allerdings ist weder in der Arbeitsmappe noch in der Tabelle ein Makro drin. (Es hängt nicht mit der Sicherheitsstufe der Makros zusammen) Gibt es irgendein Tool das die eventuell vorhandene Makrozuordnung entfernt ? (Ein neuanlegen der Tabellen kann keine Lösung sein) Gruss Blubberbrause
  6. @alex-cross Wundert dich das das ich das Frage ? Bei den ganzen Tipps die hier kommen zur Vorbereitung einer Prüfung mit Spirit / Föckeler und Testking ?
  7. Liegt es an den Übersetzungsfehlern oder daran das die Braindumps nur in Englisch sind ? Diese Prüfung kann man sowohl auf Englisch als auf Deutsch ohne Probleme mit seinem Wissen beantworten.
  8. Outlook stürzt ab egal ob die Dateien lokal oder auf einem Server liegen. Das mit der Neuinstallation würde ich ja bei einem Rechner glauben, aber das alle 3 neuinstalliert werden müssen (es sind ja dieselben PST Dateien ? ) Das macht mich skeptisch. Nun ja, ich werde mir mal den Link anschauen.
  9. Ja war ich. Leider keine Fall dabei der auf meinen zutrifft. Was mich halt wundert ist das der Fehler auf drei verschiedenen Rechnern auftritt und die PST Dateien trotzdem keine Fehler aufweisen.
  10. Hi, Ich habe hier in der Firma ein Problem mit Outlook 2000.Und zwar stürzt das Programm nach ca. 10 Minuten ab mit der Meldung, Outlook.exe hat einen Fehler verursacht und wird beendet... Nun in dem Outlook hängen 4 PST Dateien drin. Das seltsame ist allerdings, der Fehler besteht auf 3 Rechnern. D.h. selbst wenn ich nur eine dieser Dateien auf einen anderen Rechner ziehe und dort unter einem neuen Benutzer anlege, so killt sich das Outlook trotzdem. Scanpst findet keine Fehler in den Dateien. Outlook 2000 hat alle Patches und SPs installiert. Kennt jemand eine Lösung die mich weiterbringt ? Gruss Blubberbrause
  11. @grizzly999 Nun die MOC Ordner helfen dann zwar Floh24 eventuell weiter, aber was sollen alle anderen Teilnehmer des Kurses machen ? "PaperMCSEs" werden ? Das kann nicht im Sinne der Teilnehmer (und auch der Steuerzahler ) sein das solche Schulungen die Arbeitslose weiterbringen sollen so durchgeführt werden.
  12. Kein Problem. Ansonsten wenn du nicht weiter kommst, schreib mir eine PN, dann können wir mal schauen ob ich so noch weiterhelfen kann.
  13. Also mich würde das sehr interessieren. Ich hoffe das du uns auf dem laufenden hälst.
  14. Genau das ist das Problem. Du hast es auch selber erkannt. Wie sollst du es ohne Erfahrung wissen ? Deswegen sollte man auch die Prüfung erst ablegen wenn man die Erfahrung hat. Ohne diese Erfahrung ist ein Zertifikat nichts wert.
  15. Die 8.03 gibt es genauso als "Free" Variante. Hm, warum er sich nicht mehr hochfahren läßt kann ich dir leider nicht beantworten. Aber ich würde versuchen in den Abgesicherten Modus zu booten und dort dann die 8.02er Version zu deinstallieren.
×
×
  • Create New...