Jump to content

Floh24

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Floh24

  • Geburtstag 16.04.1979

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Floh24

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Floh24

    Totaler Newbi

    Hallo erst mal sorry das ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe, aber wenn ich erlich bin mache ich nichts anderes mehr ausser in die schule gehen, heimkommen udn wieder lernen! lernen lernen lernen . Die 210 hab ich leider erst im 2 anlauf gepackt aber ich habs sie auf alle fälle ;) und je mehr das ich mich zuhause hinsetze udn mir den stoff erarbeite. Morgen hab ich die 215 udn hoffe das es morgen Lohn für die Mühen gibt die ich in der letzten Zeit gehabt habe In der Schule machen wir eigentlich nur noch praktische sachen. Das eigentlich sehr intressant ist udn ich wenn ich morgen die Prüfunge bestanden habe auch zuhause nochmal nachmachen werde. mfg Floh
  2. Floh24

    Totaler Newbi

    Hallo Du hast eigentlich recht mit dem was du geschrieben hast, aber was hätte ich tun sollen als mich das Arbeitsamt gefrat hat ob ich dort hin will um mich weiterzubilden sollte ich da NEIN sagen?! Privat könnte ich mir den kurs nie leisten udn ich weiß wirklich nicht ob da jemand nein gesgat hätte bei diesem Angebot vom Arbeitsamt. Und abbrechen kann bzw konnte ich auch nicht ich hab mich daüber informiert und das ende vom lied wäre gewesen das es falls ich nochmal be vörderung bekomme nicht so leicht ist weil wenn ich abgebrochen hätte wäre bzw ensteht der Eindruck der hält keine Vörderung durch! mfg Floh
  3. Floh24

    Totaler Newbi

    Hi wollte euch nur mal wieder auf den laufenden halten und evtl n och ein paar Tips eindammenl. Bei uns siet es so aus wir haben nun mit den Prüfungsvorbereitungen angefangen die haben so ausgesehen das wir ein paar fragen aus dem Fölk Buch gemeinsam gemacht haben und noch was aufgeschrieben haben. Meine Vorbereitung siet so aus das ich so oft wie nur möglich MCSE Fragen durchbepaukt habe, so nun hat sich unser Lehrer den Fuß gebrochen und wir haben einen ersatz bekommen. Der meine wir solten doch besser die Spirit fragen durchmachen und lieber aus dem Buch von Philipp Föckeler lernen mhhhh so na ja ich muss erlich sagen ich habe die schnauze voll!!! jeden Tag heist es was anderes! Wenn Ihr bitte so nett wärd und mir sagen könnt was ich bis zum 27.1 Pauken soll weil am 28 haben wir die Prüfung 70-210 und und am 9.2 schon die 70-215 Na ja ich hoffe nun auf eine Hilfe von euch würde mich auf auf ne E MAil freuen oder flohinderschule@yahoo.de mfg FLOH
  4. Floh24

    Totaler Newbi

    Guten Morgen Also hab nochmal nachgefragt der Lehrer sagte das wir nix mehr bekommen würden an Unterlagen für die 70-210 bzw die anderen Prüfungen. So nun höre auch auch euch, das was Ihr mir jetzt enpfelhlt bzw vorschlagt werd ich mir so schnell wie mööglich besorgen Vielen Dank schon mal Floh
  5. Floh24

    Totaler Newbi

    Na ja also ich muss jetzt sagen ich bin so weit das ich jetzt auf euch höre udn am Montag schaue ein Buch oder Bücher irgendwo zu ersteigern oder zu kaufen die IHR mir entpfählt. Evtl bekomm ich die ja irgendwo schnell her mfg Floh
  6. Floh24

    Totaler Newbi

    Ja das ist ein ganz offizieller Kurs der vom Arbeistamt gezahlt wird ( und ich glaub ned grad billig ) Wir haben auf unserem Stunden Plan noch bis 14.1 SQL Server am Stundenplan und das siet so aus: das der Lehrer bis zur Pause um 10 Uhr die Aufgeaben vormacht die wir am Tag zuvor fürs selbstudium bekommen haben. Dann nach der Pause macht er dann weiter genau laut Ordner wo er hat und dann ab 14 Uhr bekommen wir Aufgaben udn Zeit zum selbststudium. Ab 14 dann Windows 2000 Prof. weil wir schreiben Ende des Monats ja die 70-210 Prüfung. Mir kommt es halt komisch vor weil wir nur 14 Tage Vor der Prüfung mit dem Prüfungsthema anfangen?! Und wir ja auser im 70-210 Buch nur die Fragen haben zum Test. Es ist zwar dabei wo man die einzelnen Fragen erklärt bekommt aber das wars. Die beiden Unterlagen ( SQL udn ACEESS ) sind vom herdt Verlag dazu noch 2 CD Windows 2000 Prof. und Advanced Server 120 Tage Version
  7. Floh24

    Totaler Newbi

    Hi Also erst mal Danke für die tolle unterszützung!!!!!!!! Was wir bis jetzt bkommen haben war 1 Skript ==> Aceess 1 Skript ==> SQL Server siehe unten Mhhhh also wenn ich das richtig verstehe meint Ihr das wir noch was bekommen müsten? bzw was habt da ihr alles bekommen?! mfg Floh
  8. Floh24

    Totaler Newbi

    Hallo Also ich halte euch sehr gerne auf den laufenden und ich hab noch ne Frage ich hab zufällig das bei ebay gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3577531958&category=27458 wäre das das richtige für mich bzw und ? und was dürfte das kosten?! mfg Floh
  9. Floh24

    Totaler Newbi

    Vielen Dank Danke für die ausfürflich Anwort ich schaue am WE gleich mal was ich so finde FDalls es dich bzw euch intressiert wie es so weitergeht poste ich es gern mfg Floh
  10. Floh24

    Totaler Newbi

    Hallo Danke für die schnelle und ausführliche Antwort. Ich will euch mal genau sagen, wie es aussieht und ich finde du hast recht das ich " das auch nicht will mit Mühe und Not die Prüfung zu bestehen und keine Ahnung davon zu haben" Drum bemühe ich mich auch viel in Erfahrung zu Bringen. Unser Stundenplan sah bzw. sieht so aus. ( Der Lehrer sitzt vorne und ackert seinen Order durch) Zurzeit kauen wir gerade den SQl Server durch + Übungen Das sieht genau so aus, das um wir Vormittag das machen was der Lehrer vormacht aus seinen Vorgaben, und Nachmittag ne Übung dazu bekommen und der Lehrer sich Verkrümelt "Selbst Studium " nennen die Verantwortlichen das . Das machen wir jetzt so bis zum 14.1.04 Aber egal ich schaue das ich so weit wie möglich mitkomme und pauke es halt soweit es möglich ist zuhause nach. Was ich selber jetzt mache um etwas zu lernen ist. Ich hab mir zuhause ein Netzwerk aufgebaut mit 2 Notebooks BS Windóws 2000 Server 1 Hauptrechner mit BS XP Auf einen Notebook hab ich meine SQL Server installiert und ja das war’s dann. Ich vergebe dann rechte an User oder lege neue User an bzw. Gruppen und wenn ich ehrlich bin war’s das auch schon. Was ich noch mache ist täglich fragen vom schoenemann Server. Also ich weiß auch nicht ich weiß zwar das ich nicht stur auswendig lernen soll aber wie soll ich den da weiter verfahren?! Oder sehe ich das falsch dass ich eh schon mehr mache wie andere die hier in er Schule am Rechner sitzen und sonst irgendwas machen. Schön langsam schiebe ich Panik weil mir der " ***** auf Grundeis geht "je mehr fragen ich lese und je spanischer sie mir vorkommen. Danke schon mal für die Antwort mfg Floh ICQ 195931672
  11. Floh24

    Totaler Newbi

    Hi So hab heute meine Unterlagen bekommen http://www.terrashop.de/AW-2111A/artikel.php Ich hab zwar schon ein bisschen gestöbert im Windows 2000 Professional aber leider nicht viel Ahnung und ende Januar haben wir schon die Prüfung! :shock: :shock: Und der Hammer ist wir fangen erst am 14.1 mit dem Untericht für die Prüfungsvorbereitungen an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also bleiben in der schule nur 10 Tage das die usn vorbereiten und ich die ca 200 Fragen einigermassen auswendig Pauke. Oder wie seht Ihr das oder wie war das bei euch? Ich übe jetzt immer in der Schule Tagüber am schoenemann-berlin Server und zuhause lese ich mir die Fragen mit Anworten duch. Würde mich auch Antwort freuen Floh
  12. Floh24

    Totaler Newbi

    Hallo Also vielen vielen Dank für eure schnelle Hilfe udn das ihr so schnell geantwortet habt. Ich werd mal stöbern und und werde euch sicherlich noch mit ein paar fragen löchern :-) weil wenn ich erlich bin weiß ich nur das ich irgendwie 7 Prüfungen machen muss aber mehr schon auch nicht @ meine Unterichtsunterlagen weiß ich auch nur was uns der Pauker sagt. Die sind bestellt und zur Zeit nicht lieverbar Na ja dann danke schon mal mfg Floh
  13. Floh24

    Totaler Newbi

    Vielen vielen Dank danke für die schnelle Antort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mfg Floh
  14. Floh24

    Totaler Newbi

    Hallo zusammen Ich bin schon mal froh das ich dieses Bord gefunden habe und hoffe ich bin hier richtig?! Ich sitz gerade in einem MCSE kurs den ich bekommen habe, bloß der hacken ist das ich schon die ersten 14 Tage versäumt habe " Netzwerkgrundlagen" das muss ich schon mal irgendwie nachpaucken. Bloß leider ist die Schule in der ich bin nicht so der Brüller udn wir haben noch keine Unterichtmaterialen bekommen. Jetzt muss ich wophl oder übel dennn ich will ja den Kurs schaffen irgendwie nachpauken . Aber leider erlich gesagt hab ich von haus aus noch nie viel mit Netzwerken zu tun gehabt. Ich hoffe ihr könnt mir sagen welche sinnvollen Bücher oder Software ich mir zulegen soll damit ich hier gut durchkomme. Freue mich schon auf Antwort udn Bedanke mich schon mal mfg Floh
×
×
  • Neu erstellen...