Jump to content

BigD0g

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über BigD0g

  • Geburtstag 17.01.1977

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von BigD0g

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hahaha :D Das selbe ist auch mir gerade passiert ALCx! Fast fertig den Text gehabt und jetzt ist es weg. Ich bin der selben Meinung wie ALCx. Ich mach mir nur sorgen, dass mir mein MCSE auch nicht viel bei meiner Job suche (als Quereinsteiger) helfen wird. Von 18 Leuten aus meinem Kurs haben bis jetzt nur 2 Leute einen Job bekommen. Dazu muss ich sagen, dass einer von den ein Staatlich gep. Techniker ist und der andere Ing. (richtung telekomunikation). Ich finde das ist schon ein wenig beängstigend (obwohl ich eigentlich kein pessimist bin)
  2. Also die Exchange Prüfung ist tatsächlich "bekloppt". Bei uns aus dem kurs haben viele nicht bestanden. Aber ich will Dich nicht entmutigen ALCx. Will damit nur sagen dass man sich auf diese Prüfung vernünftig vorbereiten sollte. Und wünsche dir viel Erfolg! Ich hatte mal eine Software (müsste zuhause nach schauen wie sie heist) für die Ex. Prüfung. Aber leider mit nur 60 Fragen und von den kammen in der Prüfung nur vielleicht 4 vor.
  3. Ja das habe ich mir am Anfang auch überlegt. Leider ist die heutige Situation so, dass es leute mir Erfahrung gibt die genau so auf der Strasse sitzen wie die Quereinsteiger. Natürlich hat einer mit Berufserfahrung mehr Chancen wie jemand der frisch "von der Schule" kommt. Deswegen interessiert mich allgemeine Lage der MCSE´s.
  4. Hallo Leute! Mich würde interessieren wie viele von Euch, die seit 2003 MCSE sind, immer noch oder wieder ohne Arbeit sind.
  5. Da ich hier gaaaanz frisch bin ein nettes HALLO an alle. Also ich wäre mittlerweile auch ein MCSE wenn ich nicht die Exchange Prüfung verhauen hätte. Hab die (glaube ich) so im November letztes Jahr gemacht und ich wäre fast vom Stuhl umgefallen als ich die Fragen gesehen habe. So jetzt kommt so langsam die Zeit um die Prüfung zu wiederholen. Könnt Ihr mir vielleicht da weiterhelfen? Suche einen guten Stoff :-) zum lernen. Kann von mir aus sowas wie "Spirit" sein da ich mich in die Richtung sowieso nicht spezialisieren möchte. Am besten das aktuellste. Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...