Jump to content

Margot

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Margot

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke, ich kann den Computer im Debug-Modus hochfahren und auch benützen, aber mir ist nicht ganz wohl dabei. Vielleicht könnte meine Firewall den Absturz verursachen? Jetzt suche ich mir ertsmal die Version 8.03, vielleicht erledigt es sich dann. Danke nochmal Margot
  2. Ist aber keine Freeware, oder? Warum sich mein Computer nicht mehr normal hochfahren lässt mit 8.x, weißst du nicht vielleicht auch noch????? ;-)) Margot
  3. Ich habe drei Probleme mit PGP. 1. Wenn ich die Version 8.02 installiere, dann kann ich meinen Computer nur noch im Debug-Modus hochfahren. Mit der Version 6.x hatte ich keine Probleme. 2. Mit der neuen Version kann ich bestimmte e-Mails nicht mehr öffnen. Ich bekomme die Meldung: "Outlook hat Fehler verursacht" und dann stürzt Outlook ab. 3. outlook 2003 reagiert überhaupt nicht auf PGP. Welche Version ist kompatibel? Wer weiß bescheid????? Margot
×
×
  • Neu erstellen...